Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Neue Folgen!!
Fähnrich
07of21 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2149 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58462
Ich habe gestern,erfahren das neue Folgen für eine Fortsezung der "Mega Erfolgserie" BG in Arbeit sind! Die Dreharbeiten dazu sind schon in vollem Gange *hurra weiter so!!*

Welche der Charaktere in BG sind eure Lieblinge? Mir persönlich gefällt Lee Apollo ganz gut, und Starbuck Grafik




WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

16.3.2006, 15:10

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58790
Was meinste mit neuen Folgen, die dritte Staffel etwa?

Die läuft in den USA im Oktober an. Premiere hat nun bis mitte der 2.Staffel gesendet, machen leider nach einem spannenden Cliffhanger Pause bis Juli. Auf RTL 2 läuft ja zurzeit die 1.Staffel.




Live long and prosper

17.3.2006, 14:19

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59207
Das die dritte Staffel sicher ist, ist ja nicht gerade neu. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

17.3.2006, 22:14

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3343 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 61517
ich bin neu einsteiger von Battlestar, aber ich finds echt hammer! nur die Zylonen die aussehen wie menschen... ds ist amnchmal blöd, aber ich versuche immer rauszukriegn wer der nächste enttarnte sein könnteGrafik

Janeway




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

28.3.2006, 19:04

 
Fähnrich
The-Q Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1893 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74303
Naja ich warte jetzt erstmal Gespannt auf die 2 Staffel, vor allem interessierts mich was mit Commander W.Adama passiert.

Und was mich auch interessiert ist, wie gehts mit Helo, Starbuck und Bommer auf Caprica und dem "Pfeil des Apollo" weiter ?!?!

Werden sie die Erde finden....wer wird noch ein Zylon sein...

LLAP The-Q




Una Salus Victus

11.5.2006, 09:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74307

Werden sie die Erde finden....wer wird noch ein Zylon sein...


Damit sollten sie sich möglichst noch zeit lassen, und vor allem sollte es nicht so lächerlich wie in Galactica 1980 werden. Kinder mit "Superkräften", eine Zeitreise in die 30er Jahre etc.




http://martinre.deviantart.com/

11.5.2006, 09:11

 
Fähnrich
The-Q Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1893 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74718
Neral_Jourian schrieb am 11. Mai 2006, 09.11 Uhr:


Werden sie die Erde finden....wer wird noch ein Zylon sein...


Damit sollten sie sich möglichst noch zeit lassen, und vor allem sollte es nicht so lächerlich wie in Galactica 1980 werden. Kinder mit "Superkräften", eine Zeitreise in die 30er Jahre etc.

Na du sagst es...War richtig Toll Damals....habe des die Janze Zeit geschaut...dann konnte ich knapp 3 monate net..komme wieder und schon hatte ich keinen Plan mehr was los ist..alles weiß..alles Supermegatoll HURRA HURRA..ich Stand dumm da!!!!




Una Salus Victus

12.5.2006, 15:53

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3343 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74789
Ich hoffe es dauert nicht so lange, bis die zweite staffel rauskommt, aber erst kommt ja mal andromeda, so wie ich das gehört habe.




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

12.5.2006, 19:07

 
Fähnrich
The-Q Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1893 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74899
Yupp Andromeda kommt erstmal....auch mal wieder toll, wobei ich sagen muss das Ich Andromeda insgesammt net mehr so toll finde wie Am Anfang..den folgen fehlt teilweise echt der Pepp!

Klar sind ab und an mal ein paar folgen dabei bei denen ich echt sagen muss WOW..doch das werden irgendwie immer weniger!
Hoffe das ändert sich mit der neuen Staffel!
Was ich auch hoffe ist das sie mal mehr auf Tarn Vedra, Dylans Heimatwelt eingehen.

Naja lassen wir uns überraschen was passieren wird..auf jedenfall sind welche weg und es kommen neue!




Una Salus Victus

13.5.2006, 11:18

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75327
huhuuu..ich bin auch ein gucker..löl..naja, jedenfalls hab ich so gut wie alle folgen der 1. staffel gesehn...bin auch gespannt was mit adama wird..

am liebsten mag ich auch apollo...der sieht so verdammt gut ausGrafik...wenn er ne frau wär:Grafik...Grafik




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

15.5.2006, 12:51

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright