Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Ich hoffe ich find meine Freunde wieder
Fähnrich
commanderchrisi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Förderations-Familie Familienlogo

2219 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 550
HI Ihr da, Ich hoffe Ihr kennt mich noch ich binns GmehlingMax02 grinz.


Spass beseite ich wars einmal jetzt bin ich ab sofort mit den Namen commanderchrisi online

Ich hoffe ich find eigermaßen noch meine alten neu angemeldete Freunde wieder

bis danne




Wir sind die besten

02.11.2005, 19:20

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 578
Früher war ich MrSpock, jetzt Horus passend zum Pic. Grafik




02.11.2005, 20:01

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 593
ich bin ich, schließlich haben mich auch als azizamira alle immer nur noch azi genannt.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

02.11.2005, 20:25

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 668
Hallo, freue mich wieder an Bord zu sein! Grafik
Also mein alter Name war BElanna_Torres_Fan.
Jetzt bin ich Torres87




02.11.2005, 23:13

 
Lieutenant
lady_minghi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

3826 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 670
Also ihr werdet es kaum glauben... aber ich bin minghi Grafik




Sei gewiss: der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit, der Schlüssel zur Freiheit aber ist der Mut! (Perikles)

02.11.2005, 23:32

 
MB-Gucky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 677
ich war schon immer Gucky Grafik




03.11.2005, 00:07

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 758
also zuletzt war ich hier glaub ich daisy_green, davor irgendwann mal citylifeangel und SadieFraiser und irgendwas wars noch... wenns jemanden einfällt, sagt bescheid Grafik

edit: jaaa mir isses eingefallen: insanity wars Grafik

Beitrag wurde am 3. November 2005, 14:59 Uhr editiert.




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

03.11.2005, 13:26

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 818
Irgendwie war das keine gute Idee, dass jeder einen neuen Namen haben muss. Das verwirrt doch bloß.




ICQ: 322874041

03.11.2005, 14:42

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 928
ja, da bin ich ganz deiner meinung...was soll denn dieses verwirrspielchen! Grafik...das man sich nichmal mit dem alten namen anmelden durfte, wenn man sich schon überhaupt neu anmelden muss! so denkt man, man kennt die leute noch nich, und am ende kommt wohlmöglich raus, ach du bists! Grafik...




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

03.11.2005, 18:50

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 931
Also ich hätte mich ja so oder so mal neu bennant^^ mir gefiel AdmiralParis schon lange net mehr Grafik Grafik aber naja ich finde und fand es damals schon raltiv komisch hat vor und nahcteile, das das forum komplett gelöscht wurde ist gut denn es gab zu viele lücken aber die komplette User -löschung,naja nicht ok finde ich!!!! Ausserdem soviel aht sich doch gar net getan, ausser ne neuen Brücke und das der Schiffsrat nun aktiv werden soll^^ was ich ehrlich gesagt auch net glaube.....

Zurück zum Thema es is doch schwachsinnig,inm chat fragt eh jeder,einen neuen na wer warst du früher,also der glöeiche mensch mit neuem Nick,wow, was ändert sich nichts!!!! schließlich bleibet es der selbe mensch oder irre ich mich Grafik Grafik




03.11.2005, 18:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright