Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193215
NickHavoc schrieb am 22. Mai 2007, 17.56 Uhr:
Normale Menschen schlafen da das Ergebnis des Wochenendes weg, ry.
Nur dein Ergebnis liegt wohl am morgen noch immer neben dir und schwimmt nicht im Klo rum Grafik

Werd ja nicht beleidigend nick. Nein das meinte ich mehr Sarkastisch




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

12.6.2007, 13:18

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193389
Ich war doch nicht beleidigend. Aber anscheinend schlägt eine schwache Drazi-Seele in dir Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

12.6.2007, 19:31

 
Fähnrich
devotee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1798 CP

Aktivitätsquote:

0.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193390
Ich werd mir jetzt erstmal wieder 1-2 Folgen anschauen =)




donner hat nen vogel ;)

12.6.2007, 19:39

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194699
Ryback85 schrieb am 22. Mai 2007, 15.17 Uhr:

Abraxia2 schrieb am 21. Mai 2007, 16.33 Uhr:
Ich fand die Serie auch klasse.Leider kommt es zurzeit,wenn es mal im Fernsehen kommt immer zu einer Zeit zu der ich nicht schauen kann.

Wie Sonntagsmorgens von 5 - 11 Kanst du nicht schauen? *gg* Bin ich froh das ich alle Staffeln und Filme auf DVD habe und schauen kann wann ich will

Also um 5 Uhr ist es mir noch zu früh.Und ja ich kann Sonntagsvormittags leider nicht schauen,da bin ich nämlich meist mit Zeitungen unterwegs.Grafik




The truth is out there

18.6.2007, 17:38

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 209858
Bin der Meinung,das man die ganzen Folgen von Babylon 5 wiederholen sollte,am Besten auf RTL 2,zur Stargatezeit!




24.8.2007, 05:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright