Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Babylon5(Meinung)
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1600
Von 1993-1999 wurde die Serie ausgestrahlt,es gab insgesammt 6 Satffeln der Serie.
Wie hat euch die Serie gefallen äußert eure meinung.

05.11.2005, 15:50

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1616
also ich habs erst so ab der 3. oder 4. staffel geguckt, und fand vor allem die 5. sehr gut. war ne nette serie.

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

05.11.2005, 16:07

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1721
Ich finde die Staffeln echt gut, nur am Ende wirds irgend wie ein bisschen undurchsichtig.
schade das Komandant Sinclair(hab ich das jetzt richtig geschrieben?) so schnell gestorbe ist, ich hätte mir gewünscht er wäre länger dabei geblieben.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

05.11.2005, 18:21

Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1737
Find ich auch schade,nach der 1 Staffel war er schon weg,ich fand ihn am coolsten.
Aber er ist nicht gestorben,er ist in die vergangenheit gereist und hat sich durch einen maschiene in einen minbari verwandelt so weit ich weiß. Grafik

05.11.2005, 19:03

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1886
also ich fands doof, dass ivanova und marcus raus sind... Grafik und dafür dann die hässliche tante.. wie auch immer die hieß... Grafik

06.11.2005, 10:21

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2046
Aufklärung eurer Unklarheiten:

Sinclair wurde auf Wunsch der Minbari zum Botschafter erklärt und nach Minbar versetzt. Dort wurde er zum Anführer der Angla'Shok. Später kehrte er zurück um das Rad der Zeit zu schließen (Verweis auf die Folge mit Babylon 4, erste Staffel). Das war aber nur eine Notlösung, weil der Commander neben den Dreharbeiten den weiblichen Darstellern nachgestellt hat (zumindest laut den Babylon-Chroniken)

@jubilee
Marcus hat sich ja geopfert um Ivanova zu retten. Tot kann man schlecht mitspielen. Und Ivanova wurde entfernt weil Claudia Christian ausgestiegen ist

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.11.2005, 17:49

Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2075
Aufklärung eurer Unklarheiten:

Sinclair wurde auf Wunsch der Minbari zum Botschafter erklärt und nach Minbar versetzt. Dort wurde er zum Anführer der Angla'Shok. Später kehrte er zurück um das Rad der Zeit zu schließen (Verweis auf die Folge mit Babylon 4, erste Staffel). Das war aber nur eine Notlösung, weil der Commander neben den Dreharbeiten den weiblichen Darstellern nachgestellt hat (zumindest laut den Babylon-Chroniken)

@jubilee
Marcus hat sich ja geopfert um Ivanova zu retten. Tot kann man schlecht mitspielen. Und Ivanova wurde entfernt weil Claudia Christian ausgestiegen ist

Super Infos darauf wäre ich nie gekommen,naja nachdem die Schatten zerstört wurden hat die serie an pfifff verloren,den einziegen gegner die einziegen gegner die die noch hatten waren president clark und die centauri,ich finds echt schade das die nach der 6ten staffel aufgehört hatten Grafik

06.11.2005, 18:43

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2268
Babylon 5 Rulez Grafik Grafik Grafik

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

07.11.2005, 02:32

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2301
NickHavoc schrieb am 6. November 2005, 17.49 Uhr:
@jubilee
das weiß ich Grafik aber schade isses nu ma trotzdem Grafik

07.11.2005, 07:22

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2508
Tuvok schrieb am 6. November 2005, 18.43 Uhr:
Super Infos darauf wäre ich nie gekommen,naja nachdem die Schatten zerstört wurden hat die serie an pfifff verloren,den einziegen gegner die einziegen gegner die die noch hatten waren president clark und die centauri,ich finds echt schade das die nach der 6ten staffel aufgehört hatten Grafik
Ich bedanke mich erst mal.
Aber bei der Sache mit Staffel 6 und so muss ich auf das Bonusmaterial der DVD-Boxen hinweisen. Da redet Michael Straczynski mehrfach davon dass er eigentlich nur mit 5 Staffel arbeiten wollte und bei jeder Staffel sei es ein Spießrutenlauf geworden ob es überhaupt noch eine geben soll/kann.
Inoffiziell ist ja Crusade die 6. Staffel, aber B5 konnte es da ja nicht mehr geben weil in der letzten Folge der 5. Staffel Babylon 5 deaktiviert wird und Sheridan danach mit einem White Star in seine Unsterblichkeit fliegt. Da ist der Krieg gegen die Drakh und der Konflikt mit den Centauri bereits beendet

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.11.2005, 16:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright