Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Trippeldi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2781 CP

Aktivitätsquote:

24.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62769
ich sag mal das: und ich will damit auch nicht beleidigend oder so klingen:
Diese strengen regeln sind doch garnicht nötigGrafikGrafik wieso denn auch???Nur weil irgendeiner einen Hack versuche mit erfolg gemacht hat müssen doch nicht alle regeln verschärft werden oder????
ich versteh denn sinn irgendwie net

Beitrag wurde am 31. März 2006, 11:58 Uhr editiert.

Lebe dein leben und sei einfach verrückt denn nur die verrückten überleben!

31.3.2006, 11:52

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62770
Trippeldi schrieb am 31. März 2006, 11.52 Uhr:
ich sag mal das: GrafikGrafik: darf ich??ja???
Diese strengen regeln sind doch garnicht nötigGrafikGrafik wieso denn auch???Nur weil irgendeiner einen Hack versuche mit erfolg gemacht hat müssen doch nicht alle regeln verschärft werden oder????

Es werden auch nicht alle Regeln verschärft, sondern lediglich die Rechte der SUs erweitert bzw., da die SUs schon immer etwas außerhalb des Systems standen, deutlicher formuliert.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

31.3.2006, 12:03

Fähnrich
Trippeldi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2781 CP

Aktivitätsquote:

24.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62786
Die Sußs haben doch schon ziemlich viele rechte etwas zu machen..was soll denn da dazu kommen??wenn ich das richtig verstanden hab

Lebe dein leben und sei einfach verrückt denn nur die verrückten überleben!

31.3.2006, 12:41

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62794
Trippeldi schrieb am 31. März 2006, 12.41 Uhr:
Die Sußs haben doch schon ziemlich viele rechte etwas zu machen..was soll denn da dazu kommen??wenn ich das richtig verstanden hab

SU-Beleidigungen werden härter bestraft als Beleidigungen anderer User. Über die Zweckmäßigkeit kann man streiten, aber letztlich ist es auch nichts anderes als das, was in unserem Rechtssystem in Bezug auf Polizisten- und Amtsträger-Beleidigungen verantstaltet wird. Besondere Verantwortung, besondere Autorität = verstärkter Schutz.

Dazu kommt das Recht, User zum Schutz der Comm und/oder der eigenen Rechtsposition ohne Ratsbeschluss zu löschen.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

31.3.2006, 12:52

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62908
Wollen wir nur hoffen, dass es dann nicht zu ein par, vorsichtig ausgedrückt, "willkürlichen" Löschungen kommt, weil einem "die Nase nicht passt".

Werden sich denn die SUs untereinander dann absprechen oder kann ein SU sagen:" Der/die User xy gefährdet die Community, den/die lösche ich jetzt." ?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

31.3.2006, 14:59

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62922
Larva schrieb am 31. März 2006, 14.59 Uhr:
Wollen wir nur hoffen, dass es dann nicht zu ein par, vorsichtig ausgedrückt, "willkürlichen" Löschungen kommt, weil einem "die Nase nicht passt".

Werden sich denn die SUs untereinander dann absprechen oder kann ein SU sagen:" Der/die User xy gefährdet die Community, den/die lösche ich jetzt." ?

Ich spreche jetzt ausdrücklich nur für mich.
Ohne Absprache (und ausführliche Begründung) werden von mir keine User gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass die Anderen es genauso sehen.

31.3.2006, 15:10

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62927
Deus_Irae schrieb am 31. März 2006, 15.10 Uhr:

Ohne Absprache (und ausführliche Begründung) werden von mir keine User gelöscht.

Ich hoffe das auch.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

31.3.2006, 15:17

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62930

so ist und wird es auch bleiben

31.3.2006, 15:18

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62931

Da kann ich nur sagen, darüber bin ich froh, und danke euch auch dafür. Grafik

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

31.3.2006, 15:19

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62933
Wäre es möglich, eine entsprechende Erklärungspflicht in die Verfassung zu schreiben?

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

31.3.2006, 15:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright