Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62476
Wir stellen Euch ein System zur Verfügung (Schiffsrat, Administration und Moderation). Doch dieses funktioniert nicht, wie wir es zur Genüge gesehen haben. Das mit Vermessungsschiff ist nur der Gipfel. Und daher wird beschlossen, dieses System wieder fallen zu lassen und zum alten zurückzukehren. So einfach ist es. Ihr seid schuld, was wir im Forum tun, ist nur Euch ständig darauf hinzuweisen. Denn wir haben uns bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil, wir haben das System immer weiter ausgebaut. Also denkt nochmal genau darüber nach, wer woran schuld ist Grafik

Achja und warum funktioniert das System nicht, fragt Ihr Euch? Weil dieses User wie Vermessungsschiff und blackcrow hervorbringt. Respektlosigkeit und Undankbarkeit erzeugt und nicht zuletzt zu dem letzten Hacker-Angriff führte.

Beitrag wurde am 30. März 2006, 16:38 Uhr editiert.

30.3.2006, 16:36

Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62478
naja aber du KANNST gar nix machen, denn DU bist ja NICHT mehr der eigentümer der Seite, denn Dr_Voyager ist es ja!

30.3.2006, 16:38

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62479
Weißt du denn wer der Hacker von Neulich war?

Und außerdem habe ich sehr viel Respekt
vor anderen Leuten, nur bei dir hats ja keinen Sinn.

Und wenn du schon so Viel macht hast, wieso
lässt du eigendlich zu, das wir hier, für
die Beiträge Punkte bekommen?

Beitrag wurde am 30. März 2006, 16:41 Uhr editiert.

30.3.2006, 16:39

VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62480
Und das willst Du so genau wissen ja? Grafik Tja Alpha, Dir nützt das alles nichts, ob Domme oder ich Eigentümer bin, Superuser wirst Du nie werden :)

Achja: Ich werde IMMER auf STVC sein und meine Fäden ziehen, egal wer der Eigentümer ist MUAHAHAHAHA

Beitrag wurde am 30. März 2006, 16:40 Uhr editiert.

30.3.2006, 16:39

Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62481
denkste ich will das, oh man du kleines Kind solltest mal aus deiner traumwelt erwachen GrafikGrafik

30.3.2006, 16:40

VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62484
Nö, Ihr solltet erwachen. Aber das tut Ihr gerade. Und schon merkt Ihr, was für eine tolle gemütliche Community es mal WAR. Denn jetzt werden andere Zeiten anbrechen. Endlich lernt Ihr die Seite dann besser zu schätzen. Grafik

Köstlich... Grafik

30.3.2006, 16:42

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62485
Wir werden gemeinsam mit den anderen die gegendich dich sind werden deine "Machtfäden" zerschneiden. (bildlich gesprochen)

30.3.2006, 16:43

VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62486
HAHAHA das will ich sehen *G* Bin gespannt. Ich freue mich auf unseren "Kampf" Grafik

Süß... Grafik

Gründet doch ne Anti-Lin-Seite *anspiel* Grafik

Beitrag wurde am 30. März 2006, 16:44 Uhr editiert.

30.3.2006, 16:44

Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62488
Das denke ich nicht. Wenn schon ehemalige Webmaster keine Vorbilder sind, sondern den Streit noch schüren statt zu schlichten.
Es ist schon seltsam, daß es hier immer wieder auf das Gleiche hinausläuf. Keine Seite ist so oft offline wie das VC. Ich bin in einigen Foren, aber sowas wie hier erlebt man eher selten.

Beitrag wurde am 30. März 2006, 16:49 Uhr editiert.

30.3.2006, 16:45

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62489
Nun dann lass mal deine "Macht" spielen.
Auch wenn ich rausgeschmissen werde, werde ich nicht diese tolle Zeit hier mit meinen Freunden vergessen, bevor
du hier das "Zepter" übernommen hast.

30.3.2006, 16:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright