Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
DarkNinja_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2097 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62514
ehrlich gesagt:
mach die features rückgängig...
aber geh nach australien!
Grafik




Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafik ist GEIL+++Strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government.

30.3.2006, 17:04

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62515
Nee, Ihr denkt nur nicht genug nach, bevor Ihr etwas ins Forum schreibt. Außer wenn Ihr meckern wollt :)




30.3.2006, 17:04

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62516
Hat doch keinen Zweck. Er wird nie nach Australien
auswandern. der Flug is im zu anstengend.Grafik




30.3.2006, 17:06

 
Fähnrich
DarkNinja_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2097 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62519
und mir wär australien auch noch zu nah




Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafik ist GEIL+++Strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government.

30.3.2006, 17:07

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62521
Wie wärs mit nem Asteoriden Ninja?Grafik




30.3.2006, 17:09

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62522
Das sollte sowas wie ein Witz sein? *LOL* lustig wäre es, wenn Du gesagt hättest "er wird nie nach Australien auswandern, denn ob die Känguruhs ihm gehorchen werden???" , aber zu sagen "ihm ist der Flug zu lang", haha, ich lach mich tot. Aber nun ja, als 13-Jähriger muss man ja sowieso erstmal noch in die Pubertät kommen Grafik




30.3.2006, 17:10

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62525
Und wie war deine wenn ich mal fragen darf
"Admiral VC".




30.3.2006, 17:11

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62526
Oh Nein, jetzt fällt ihm nichts mehr ein und er schweift vom Thema ab! Grafik

Beitrag wurde am 30. März 2006, 17:12 Uhr editiert.




30.3.2006, 17:12

 
Fähnrich
DarkNinja_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2097 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62528
oh, großer VC fühle dich überlegen, lass deinen spott an dreizehnjährigen aus... halte dich für einen gott

wolln wir doch mal sehn wann die realität dich einholt

ich jedenfalls werde mich nicht mehr mit einem so niederen wesen wie dir streiten. das wage ich jetzt mal zu behaupten, ist unter meinem niveau

viel spass mit deiner diktatur VC

PS:australien wär wirklich keine gute idee... die armen känguruhs




Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafik ist GEIL+++Strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government.

30.3.2006, 17:13

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62530
soo ich hab eigentlich gedacht ich kann mich hier raushalten, aber na gut.

also leute erstens verstehe ich nicht wieso ihr nicht erst mal froh seit das es das stvc gibt. zweitens wieso meckert ihr alle an vc rum? drittens wieso können einige dies nur mit beleidigungen? 4. ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen comm, klar es gibt immerwieder querschläger, aber gegen die kann man was unternehmen. und genau das versucht lin zu tun.
tut mir leid wenn ihr mit diesen qerschlägern befreundet seit.
ich wäre auch gern wieder su. na und, mecker ich deswegen an lin oder den anderen su rum NEIN. und mecker ich an lin rum weil er mich damals gelöscht hat als ich su war? NEIN. ich habe ihm verziehen und mitlerweile komm ich ganz gut klar mit ihm, vielleicht sollten diejenigen die an ihm und seiner art rmmeckern darüber nachdenken ob sie einen menschen ändern wollen nur damit er in ihr schema eines perfekten menschen passt.

ich hasse solche sinnlosen diskusionen wie diese hier, und das ist mein erster und letzter beitrag zu diesem thema.




30.3.2006, 17:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright