Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62531
Neal_PAris schrieb am 30. März 2006, 17.14 Uhr:
soo ich hab eigentlich gedacht ich kann mich hier raushalten, aber na gut.

also leute erstens verstehe ich nicht wieso ihr nicht erst mal froh seit das es das stvc gibt. zweitens wieso meckert ihr alle an vc rum? drittens wieso können einige dies nur mit beleidigungen? 4. ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen comm, klar es gibt immerwieder querschläger, aber gegen die kann man was unternehmen. und genau das versucht lin zu tun.
tut mir leid wenn ihr mit diesen qerschlägern befreundet seit.
ich wäre auch gern wieder su. na und, mecker ich deswegen an lin oder den anderen su rum NEIN. und mecker ich an lin rum weil er mich damals gelöscht hat als ich su war? NEIN. ich habe ihm verziehen und mitlerweile komm ich ganz gut klar mit ihm, vielleicht sollten diejenigen die an ihm und seiner art rmmeckern darüber nachdenken ob sie einen menschen ändern wollen nur damit er in ihr schema eines perfekten menschen passt.

ich hasse solche sinnlosen diskusionen wie diese hier, und das ist mein erster und letzter beitrag zu diesem thema.

Ist ja nicht so schlimm dass jemand mit lin befreundet ist, ich wärs auch gerne, aber die situaton lässt es nicht zu.Und um es deutlich zu sagen ich bin nicht darauf aus jemanden zu schädiegen.Auch nicht dich VC.




30.3.2006, 17:17

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62532
Grafik Na ja - wir sollen uns ändern um in Lins perfektes Schema zu passen.
Ach ja - in einer Demokratie geht es nunmal ein bisschen wilder zu - kein Grund gleich loszuheulen und nach Tante Diktatur zu rufen . . .




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

30.3.2006, 17:19

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62534
Ich glaube langsam dass wir alle linunrecht getan haben.
Er versucht nur stvc zu organiesieren.Zwar nicht mit korrekten Mittel aber immerhin.Vielleicht war ich ja
von meinen Vorurteilen so gebländet dass ich nicht sah
worum es wirklich geht: um die organisation von STVC.




30.3.2006, 17:21

 
Fähnrich
Sevenof9 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2068 CP

Aktivitätsquote:

0.44%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62536
Grafik Danke Leute, ihr habt meine Nachmittag gerettet. Ich fing doch wirklich an mich ein weing zu langweilen, aber ein bisschen schwachsinniges Gelaber (ich will euch damit auf keine fall beleidigen Grafik) hat doch immer etwas Gutes Grafik

Beitrag wurde am 30. März 2006, 17:26 Uhr editiert.




fake it till you make it! - learning by doing...

30.3.2006, 17:26

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62537
War echt ne gute Seifenoper nicht war seven9?




30.3.2006, 17:28

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62540
Und gibt es auch ein Happy End? *lacht*

Lasst uns abwarten, wie sich das Ganze hier entwickelt...




30.3.2006, 17:30

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62542
Ich hoffe lin.*lach*
Abwarten und Tee trinken.




30.3.2006, 17:32

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62605
VoyagerCenter schrieb am 30. März 2006, 17.30 Uhr:
Und gibt es auch ein Happy End? *lacht*

Lasst uns abwarten, wie sich das Ganze hier entwickelt...

Genau!

Ich denke nicht, das es sich lohnt wegen einiger Querschläger gleich das ganze System zu ändern!




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

30.3.2006, 19:32

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62606
Wie VC gesagt hat.Erst einmal machen wir die Probe und dann wird abgestimm.




30.3.2006, 19:34

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 62609
Ach ihr Lieben, ihr solltest euch einige Posts hier mal mit einem objktiven Auge durchlesen... dann würde so ziemlich jedem auffallen, dass mindestens die Hälfte von allem nur der Provokation und dem Amusement dient (dienen soll) statt zu 100 Prozent ernst gemeint zu sein...

Wir wissen doch alle, wie gern VC stichelt und wie gern daraufhin zurückgestichelt wird, und jeder Satz nach einer Zeit auf der Goldwage landet... Es dürfte klar sein, dass sich wohl niemand eine "Diktatur" wünscht, eine Diktatur steht für Unterdrückung und Missbrauch von autoritärer Gewalt, zu sagen, man wünsche sich dies bzw. allein schon den Begriff maßgeblich zu verwenden, grenzt ans Makabere...

Meiner Meinung nach bringt es absolut gar nichts, hier einen Streit vom Zaum zu brechen, der letztendlich zu nichts führt.
Provokationen können entsprechend verpackt durchaus tolleriert werden, aber sich zu beleidigen oder zu beschimpfen endet wie immer mit entsprechenden "Maßnahmen". Jeder hier hat seine eigene Meinung, an der sich auch durch Hämmern nichts ändert, und das ist gut so. Wie langweilig wäre die Welt, würden alle gleicher Meinung sein?! Und dabei spielt es keine Rolle, ob 13, 30 oder 300!

Man könnte ja zumindest versuchen sachlich zu argumentieren und dabei zu bedenken, dass zu beiden Seiten Menschen sitzen, die anders denken als man selbst und einige Dinge evtl. nicht so meinen, wie sie sie sagen bzw. sie spaßeshalber sagen.
Respekt und es irgendwann dabei belassen wird mehr bewirken als sich zu ärgern nd dem Ärger - vielleicht auf die falsche Art - Luft zu machen.
Es würde nur beweisen, dass VC mit seiner "Anschuldiung" (ich finde kein anderes Wort dafür) Recht hat, was die Userschaft und die Notwendigkeit einer "Diktatur" betrifft, dabei wollen wir doch beweisen und zeigen, dass dies nicht stimmt und wir durchaus ein demokratisches Zusammenarbeiten befürworten!

Kein Öl mehr ins Feuer gießen, davon gab es in der Vergangenheit schon genug.
Und mal ehrlich: Nach der sehnt sich wohl kaum jemand, oder?


Und ich möchte nocheinmal betonen, dass ich dies keimesfalls beleidigend oder anklagend meine, sondern einfach nur MEINE MEINUNG zu dem Ganzen loswerden wollte... Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

30.3.2006, 19:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright