Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Änderung der Schiffsregeln
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62324
Sehr geehrte Community-Mitglieder,

aus gegebenen Anlässen (Hacker-Angriff, Vermessungsschiff) glauben wir, dass eine Schärfung der Schiffsregeln nötig ist.

Die Macht der Superuser wird ausgeweitet und so wird es diesen erlaubt sein, User ohne Zustimmung des Rates zu löschen aus folgenden schwerwiegenden Gründen heraus:

- Verdacht der Manipulation unserer Systeme
- Verdacht der gezielten Provokation zur Störung des Comm-Friedens
- Bei Beleidigungen der Superuser

Die Autorität der Superuser wird unantastbar bleiben und jeglicher Verstoß gegen diese endet mit Löschung - auch ohne Schiffsrat. Der Status der Superuser wird somit gefestigt.

Eine entsprechende Änderung der Regeln erfolgt im Laufe des heutigen Tages. Damit wird STVC also nicht offline gehen. Wir alle sind zu dieser Kompromisslösung gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr STVC-Community-Team.




30.3.2006, 14:32

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62343
Was den. Jetzt Missfallen dir einige User, die sonst sehr gut in dieser Comm zurecht kommen. Nie negativ auffielen, sehr viele Freunde hier haben, und sehr viel schreiben im Forum und so weiter, und du ädnerst gleich die regeln um sie Löschen zu können? Weil das mit der jetzigen Regelung nicht geht? Und wenn du es doch tun würdest Probleme hervorufen würde?

Glaubst du dein Eigenmächtiges Handeln macht es besser? Es war alls super, bevor du wieder mit dem Kinderkram angefangen hast. So, wie Comm jetzt mit der Reglung ist, ist es sehr gut. Oder soll ich sagen war?
Möchtest du wieder deine Diktatur erschaffen? Durch eigenmächtiges Handeln? Das die User/die Comm ganz alleine deinem Willen ausgesetzt ist?
was soll den der Blödsinn hm?
Du widersprichst durch dieses Verhalten nur dem, was du zuvor noch so groß sagtest.




30.3.2006, 14:43

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62346
Ja, ich will die Diktatur wieder, weil es eben NICHT BESSER wurde. Ganz im Gegenteil, hatte lange Zeit nichts mehr gesagt und spätestens gestern seit Vermessungsschiff war das Maß voll. Noch einmal: Wir reagieren nur. Wie Ihr uns, so wir Euch. Simpel. Solltet vielleicht mal nachdenken und die Schuld auch mal bei Euch suchen. Nicht immer das Opferlein spielen *g*




30.3.2006, 14:46

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62348
VC, vielleicht solltest Du Dich mal an Deinen eigenen Rat halte und nicht mit Steinen schmeißen, wenn Du doch im Glashaus sitzt.




30.3.2006, 14:47

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62349
VoyagerCenter schrieb am 30. März 2006, 14.46 Uhr:
Ja, ich will die Diktatur wieder, weil es eben NICHT BESSER wurde. Ganz im Gegenteil, hatte lange Zeit nichts mehr gesagt und spätestens gestern seit Vermessungsschiff war das Maß voll. Noch einmal: Wir reagieren nur. Wie Ihr uns, so wir Euch. Simpel. Solltet vielleicht mal nachdenken und die Schuld auch mal bei Euch suchen. Nicht immer das Opferlein spielen *g*

Du redest von wir,d er einzige der hier so ein Theater macht bist DU. Und versuche gar nicht erst den Spieß umzudrehen. WIR alle(User) wissen es sowieso besser. Deine Show ist nur Fassade.
Lass es doch einfach auf sich beruhen. Es hat alles wudnerbar funktiniert hier. Ärger gibt es immer mal ein wenig, egal wo. Aber das lässt sich alles sehr gut klären. Funktioniert wunderbar mit dem Rat. Das was du dagegen wieder abziehen willst ist einfach nur eigenmächtig und willkürlich.




30.3.2006, 14:48

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62352
So wie Ihr Euch nicht alles von uns gefallen lässt, so lassen wir uns ebenfalls nicht alles von Euch gefallen. Genau das war seit der Einführung der Demokratie aber der Fall. Aber jetzt ist erstmal Schluss mit Friede-Freude-Eierkuchen. Und diesmal können wir ruhigen Gewissens sagen: Wir haben alles versucht, aber die STVC-Community-User sind einfach die Mühe nicht wert :) Wir müssen uns das nicht mehr länger antun und nutzen unser Hausrecht vollkommen aus :)

Tja, könnt sagen, was Ihr wollt. Aber Eure "Urscheiße", "Arschloch" und "inkompetente Sau" wird die Schiffsregeln ändern. Und der erste User, der darunter leiden wird, wird ********* sein. Dreimal dürft Ihr raten. *G*

P.S.: Das Schönreden Kotori, funzt nicht :)

Hinterher, wenn es zu spät ist, wird man immer schlauer. Aber das bringt Euch nichts mehr. Das Maß ist überschritten.

Beitrag wurde am 30. März 2006, 14:53 Uhr editiert.




30.3.2006, 14:51

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62358
Wieso redest du von wir? Du bist der Einizige, der hier so ein Trollverhalten veranstaltet.
Und alle wissen es, das es sich hier ganz alleine um das durchsetzen DEINES Willens handelt. Wie früher eben. Nichts neues.

(Nebenbei, ich rede nichts schön. Ich sage dir die Wahrheit*G* Üble sache ich weiß)




30.3.2006, 14:57

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62362
VC du bist nur Berater und nichts weiter also kannst du die Regeln nicht einfach ändern!!!! Schon gar ent ohne den Rat/die Mods oder Admins zu fragen!!




30.3.2006, 14:58

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62365
Denk mal nach. Hätte Vermessungsschiff nicht so eine Aufruhr gemacht und blackcrow so ein Theater veranstaltet, wäre erst alles gar nicht soweit gekommen. Wer ist also Auslöser dieser Kausalkette? *G* Du kannst noch reden und reden und reden. Eine Änderung der Regeln wird im Laufe des Tages stattfinden und wer weiß, vielleicht betrifft sie Dich ja auch Dich insbesondere *g*




30.3.2006, 15:01

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 62369
weisste was das is mir schnuppe Lösch mich doch wenn du meinst, Jeder hier dachte du hast dich geändert jedoch ahst du es net und du meinst immer noch der King zu sein....




30.3.2006, 15:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright