Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Allerbeste Folgen
Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 62909
Welche Folge (egal welche Serie:TNG,TOS,VOY,DS9,TAS) fandet ihr am besten´? Ich selber kann mich eigentlich nicht so recht entscheiden. Grafik




Live long and prosper

31.3.2006, 14:59

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 67467
Also bei Voyager war es definitiv Q2. Da hab ich mich wirklich weggeworfen vor lachen. Einfach genial.

Bei TOS kann ich mich nicht so recht entscheiden. Da ich da eigentlich alle gut finde. Am besten dann vielleicht noch "Kennen sie Tribbles?" Das war auch einfach genial. Speziel als Kirk unter einem Haufen von Tribbles begraben war *g*




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

11.4.2006, 10:32

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 67527
das ist wirklich schwer. Ich habe so viele Lieblingsfolgen. Eine, bzw, zwei meiner all time favorites ist aber immer noch "Workforce" aus der 7. Staffel Voyager.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

11.4.2006, 12:40

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 68551
Workforce? *grübel* was ist denn der Inhalt dieser Folge?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

13.4.2006, 09:45

 
Subraumspalte
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 75679
TNG - eindeutig "Gestern, Heute, Morgen"
DS9 - "Immer die Last mit den Tribbles" (viel kenn ich von DS9 allerdings nicht)
VOY - Gibts mehrere gute
"Es geschah in einem Augeblick" sticht da aber herraus

von den anderen Serien ab ich keine eindeutige Lieblingsfolge




16.5.2006, 16:12

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75855
Fabula schrieb am 13. April 2006, 09.45 Uhr:
Workforce? *grübel* was ist denn der Inhalt dieser Folge?

das ist die, wo (fast) die gesamte Besatzung der Voyager ihr Gedächtnis manipuliert bekommen hat und auf einem Planeten lebt und keiner weiss, wer er wirklich ist. Ist eine Doppelfolge aus der siebten Staffel.
Aber mit Lieblingsfolgen könnte ich eine ganze Liste machen - hab ich irgndwie auch schon mal in einem anderen Thread *grübel*. Angefangen bei Resolutions, weiter über Future's End, Coda, Alter Ego, Mortal Coil, Timeless, Unimatrix Zero, Shattered, Endgame (auch wenn ich da mit dem Ende gar nicht einverstanden war Seven und Chakotay - was haben die sich dabei nur gedacht?)etc. etc Grafik

Beitrag wurde am 17. Mai 2006, 14:45 Uhr editiert.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

17.5.2006, 14:36

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75858
hm... Wenn man mal so überlegt gibt es eine Menge guter Folgen!
Wie z.B. aus TOS die Folge mit den Tribbles, die war wirklich spitze!!! Grafik
Aber meine absolute Lieblingsfolge ist aus Voyager. Und zwar die Folge "Verborgene Bilder". Diese Folge ist für mich persönlich einfach super gemacht! Da stimmt alles von der Story bis hin zur allgemeinen atmosphäre der Folge... (übertreib mal wieder etwas... Grafik)
Also ganz klar von mir eine 1+ GrafikGrafik




Everybody lies! ^^

17.5.2006, 14:45

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86971
kann mich für keine folge entscheiden; würde sagen ganz klar die 7 Staffel von voyager , die war einfach unschlagbar




21.6.2006, 15:59

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87208
Ich kenne die Serientitel leider nicht auswendig, deshalb mit kurzer Beschreibung...

Voy. Dame, Doktor, Ass, Spion war eine unglaublich tolle Folge. Der Doktor mit seinen Tagträumen als Liebhaber von Torres und Aktmaler von Seven of Nine...:D

Die erste Q Folge mit Quinn und dem Hearing war einfach nur genial gespielt von John DeLancie.

Der Zweiteiler Scorpion fällt mir da noch ein, sowie die Denkfabrik.

Bei DS9 fällt mir spontan nur "what you leav behind" ein.
Es war schon traurig, dass sich auf der Station so viel verändert hat, aber diese Abschiedsscene war in meinen Augen einfach die Ergreifenste von allen Serienfinalen...
Desweiteren viele neue Folgen unter der Dominion wars storyline. Besonders gut haben mir die Rebelionfolgen mit Legath Damar gefallen...

TNG glänzt aus heutiger Sicht ehrlich gesagt mit nicht sehr vielen guten Folgen. Das Serienfinale mit Q war toll, sowie die Folgen mit diesem grandiosen Mysterieelement, dass die neuen Serien eher selten mitgebracht haben




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

22.6.2006, 16:07

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87325
Also zu meinen absoluten lieblings Folgen wenn nicht sogar die lieblings Folge ist ist Gestern,heute, morgen von TNG. BeiDSN) fand ich die FOlge wo die K. DSN) angreifen am besten gelungen.




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

23.6.2006, 06:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright