Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 101633
Jo! Die Kazon sahen mit ihren 10 Liter Gel in den Haaren immer echt klasse aus. Würden wohl damit durch ne Wand gehen, wenn sie dagegen stoßen!Grafik
Aber ich fand die Borg auch gut!!
Um mal was neues reinzubringen: die Rasse der Menschen is aber auch nicht schlecht dargestellt, wenn man bedenkt, die ganzen Umstellungen für die Schauspieler, mannomann! Grafik




04.8.2006, 14:45

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102066
Es gibt eigentlich keine Spezies, die nicht irgendwie interessant ist...
Meine Fvouriten sind aber nach wie vor die Vulkanier, einfach, weil sie spirituell schon sehr fortgeschritten sind und mich ihre Philosophie und Lebensweise interessiert.
Aber auch alle anderen sind toll und nicht uninteressant.




"Keep on Rockin'!!!"

06.8.2006, 11:44

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 102071
white-feet schrieb am 6. August 2006, 11.44 Uhr:
Es gibt eigentlich keine Spezies, die nicht irgendwie interessant ist...

Aber auch alle anderen sind toll und nicht uninteressant.

Da muss ich dir vollkommen recht geben! Grafik
Egal, ob sehr bekannt, oder eher unbekannt (wie z.B. dieser Wurm aus Antimaterie in Der Gute Hirte)sind alle Spezies voll faszinierrend!
Welchen von denen wir wohl mal begegnen können???Grafik




06.8.2006, 12:18

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 102134
Rhea schrieb am 6. August 2006, 12.18 Uhr:

white-feet schrieb am 6. August 2006, 11.44 Uhr:
Es gibt eigentlich keine Spezies, die nicht irgendwie interessant ist...

Aber auch alle anderen sind toll und nicht uninteressant.

Da muss ich dir vollkommen recht geben! Grafik
Egal, ob sehr bekannt, oder eher unbekannt (wie z.B. dieser Wurm aus Antimaterie in Der Gute Hirte)sind alle Spezies voll faszinierrend!
Welchen von denen wir wohl mal begegnen können???Grafik

Ich glaube kaum,dass wir mal wem davon begegnen!
Aber interressant wäre es alleMale!
Ich stimme euch aber zu,dass alle Spezies auf ihre Weise faszinierend sind!Grafik

Und bis wir welchen begegnen KÖNNTEN...
...KÖNNEN wir ja weiter rumspinnen!!!Grafik




06.8.2006, 15:29

 
Fähnrich
kirasandy1 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2034 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103150
Ich find die Bajoraner ganz interessant. Ihre Vergangenheit und ihre Gläubigkeit sind einfach genial.




Andere besiegen heißt Macht ausüben, nur wer sich selbst besiegt ist auf dem richtigen Weg.

09.8.2006, 21:23

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 103365
Androiden.




10.8.2006, 15:39

 
Fähnrich
R2D2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2081 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110773
Am interessantesten sind für mich immer noch die Ferengi, da kann man doch immer wieder die menschliche Gesellschaft unserer Zeit endecken. Immer auf Profit aus.




Nur kein Stress machen!

29.8.2006, 12:28

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110878
ich finde die trill super faszinierend und die betazoiden, denn gedankenlesen könnte ich auch manchmal gerne... Grafik




peace and long life

29.8.2006, 16:57

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 110880
Die Q finde ich sehr interessant.




The truth is out there

29.8.2006, 17:00

 
Fähnrich
AbigailChase Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2006 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111049
ich finde die trill total spannend, aber die bajoraner und betazoiden finde ich auch faszinierend, und die ferengi finde ich einfach richtig lustig Grafik
es ist einfach schwierig sich auf ein paar favoriten festzulegen Grafik




If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!

29.8.2006, 20:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright