Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3984
War es villeicht garibaldi?




10.11.2005, 14:02

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4042
Der Teddy fliegt raus weil er erstens aus der Promotion-Abteilung "Wir lieben Babylon 5" stammt, zweitens eine Bombe drin ist (in einem der vielen) und drittens Zack Allen den Auftrag bekommt dieses nette Kerlchen im Auftrag von Ivanova zu entsorgen. Wenn ich mich recht erinnere natürlich




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

10.11.2005, 16:50

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4088
@Tuvok nein Garibaldi war es nicht

@NickHovak Also das mit dem Laden stimmt, aber von einer Bombe war da keine Spur und auch Zack Allen hat nix damit zu tun.

Ich denke morgen löse ich auf Grafik




10.11.2005, 18:59

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4141
Ein Versuch wars wert Grafik
Und das mit der Bombe war, wie ich vor knapp einer Stunde gesehen hab, eine andere Folge.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

10.11.2005, 21:03

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4181
ich hab echt keine ahnung hmmm...

Beitrag wurde am 11. November 2005, 00:12 Uhr editiert.




11.11.2005, 00:11

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4213
Dann lös ich mal auf.

Also das mit dem Souvinierladen war richtig. Susan sollte ihn überprüfen, und feststellen ob es da einen Grund gäbe, für irgendwelche Beanstandungen.

Am Schluß der Folge, sieht man wie Susan für Sheridan einen Teddy aus dem Laden mitbrachte. Der ein T´Shirt trug auf dem hinten Stand Bärbylon 5 (in der dt.Fassung) und vorne standen die Buchstaben J.S. für John Sheridan.

Das fand John überhaupt nicht lustig, und sagte zu Susan das der Laden und alles andere von der Station verschwinden müßte.

Den Teddy, den Susan wieder wie ein kleines Kind auf dem Arm trug wollte John selbst entsorgen. Susan fand das Ding eigentlich ganz lustig Grafik

Hier hab ich mal 2 Screenshots
Grafik; Quelle: http://www.beepworld.de/memberdateien/members80/celeborn_von_doriath/js1.jpg

Grafik; Quelle: http://www.beepworld.de/memberdateien/members80/celeborn_von_doriath/js2.jpg

Beitrag wurde am 11. November 2005, 10:23 Uhr editiert.




11.11.2005, 10:15

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4221
ha ich hatte also doch recht *G* ok nick hatte noch rechter Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

11.11.2005, 11:32

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4230
so wer macht jetzt weiter Grafik?




11.11.2005, 12:40

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4292
Der, der am rechtesten hatte Grafik

Wer war der Inquisitor, der Delenn auf ihre Loyalität zu den Vorlonen prüfen sollte?




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

11.11.2005, 15:37

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4301
aaaah die folge kenn ich, dieses ar*** der war so gemein!

Der hiess Sebastian und war Jack the Ripper

Beitrag wurde am 11. November 2005, 16:02 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

11.11.2005, 16:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright