Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6238
Horus schrieb am 16. November 2005, 15.00 Uhr:
Morden ist echt ein Drecks*** Grafik

@Nick nein es ist nicht Ladira. Ladira ist doch die Geliebte von Londo, die ja von Mr.Morden vergiftet wurde.


Ich will ja den Namen der 3. Frau (die eine Prophetin ist) des verstorbenen Imperators Torhan wissen.
Die einmal auf der Station war und für Londo und auch für Vir in die Zukunft gesehn hat.
Dort haben Londo und Vir erfahren das sie Imperator werden.
Äh Horus nick hat schon recht. Lady Ladira ist die Seherin. Die die sieht das Londo und auch Vir Imperatoren werden. lies mal den episodenguide zu der folge Visionen des Schreckens erste staffel.




Adira hiess die in die Londo verliebt war. das war die die ihm die Purpurdaten stehlen sollte und es dann nicht konnte :)

Beitrag wurde am 16. November 2005, 15:10 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.11.2005, 15:06

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6267
Danke, DarkAngel. Jetzt muss ich mich nicht beschweren. Ich hätte das nicht so stilvoll und nett gemacht Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

16.11.2005, 15:35

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6307
ach bitte gern geschehen*G* Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.11.2005, 16:25

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6322
Das versteh ich jetzt nicht, ich hab mir die Folge Kriegsrecht in der 3.Staffel angesehn gestern noch mal extra.
Da ist es Lady Morella, die 3. Frau des Imperators die für Londo und Vir in die zukunft schaut.



Ich muß leider sagen ihr liegt beide falsch.
Ich hab mir die Folge Visionen des Schreckens jetzt angesehn.

Lady Ladira ist die Tante von Konsul Kiro und die seherin seines Hauses.
Er stellt sie selbst so vor als er Londo begrüßt.
Sie hat die Vision, das die Station explodiert. Grafik


@Angel aber mit Ladira und Adira hast du recht, die hab ich verwechselt. Grafik


Hier ein Auszug aus dem Episodenguid vom Goldkanal
Am Zoll begrüßt Londo Mollari Konsul Kiro und Lady Ladira, sie ist die Seherin von Kiros Familie. Bei ihrem Eintreffen hat sie eine Vision: "Ich sehe Tod, Feuer, Babylon wird fallen, die Raumstation wird zerstört werden. Tod, Schmerz, Feuer, Tod, Schmerz...", danach bricht sie erschöpft zusammen. Der Konsul beruhigt Londo, er meint, sie habe sich schon oft geirrt, denn zu seinem ersten Geburtstag habe sie ihm prophezeit, daß Schatten ihn töten werden.

Aber Nick mach ruhig weiter, vielleicht hab ich meine Frage am Anfand schlecht gestellt. Grafik

Beitrag wurde am 16. November 2005, 17:07 Uhr editiert.




16.11.2005, 16:40

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6336
*G* die haben einfach eindeutig zuviele seherinnen Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.11.2005, 17:12

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6339
das finde ich auch Grafik




16.11.2005, 17:15

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6418
Wie lautet der letzte Befehl von Präsident Clark, den er noch schriftlich dokumentiert?




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

16.11.2005, 18:52

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6432
NickHavoc schrieb am 16. November 2005, 18.52 Uhr:
Wie lautet der letzte Befehl von Präsident Clark, den er noch schriftlich dokumentiert?
meinst du "verbrannte Erde" ?

Er hat die Verteidigungsplattformen auf die Erde gerichtet, um sie zu zerstören.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

16.11.2005, 19:07

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6439
Und in der Zielgeraden geht DarkAngel uneinholbar in Führung und gewinnt die nächste Frage




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

16.11.2005, 19:11

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9226
Nach wie vielen schlägen hat G´Kar auf den planeten der centauri geschrien?

Beitrag wurde am 21. November 2005, 18:56 Uhr editiert.




21.11.2005, 18:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright