Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72733
Mir persönlich gefiel Enterprise weniger.
Die Mehrheit der Folgen waren nicht so mein Fall, das lag unter anderem daran das man die Ideen zu den Drehbüchern schon in vorherigen Trek Serien und anderen Science Fiction Produktionen gesehen hat.
Auch der temporale kalte Krieg konnte mich nicht begeistern.
Diese Serie hatte für mich persönlich nur wenig gute Folgen. Unter anderem fand ich In A Mirror Darkly gut.




http://martinre.deviantart.com/

21.4.2006, 23:37

 
Kadett
Forest Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Admerel Forest Familienlogo

20 CP

Aktivitätsquote:

0.21%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72771
Für mich aber schonGrafik




Geh am PC und spiel Star Trek Armada 2 dan gehts dir besser!

22.4.2006, 11:12

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72779
Forest schrieb am 22. April 2006, 11.12 Uhr:
Für mich aber schonGrafik




Was willst du mit deinem Post eigentlich sagen? Grafik
Das schaut schon nach Spam aus.




http://martinre.deviantart.com/

22.4.2006, 11:34

 
Kadett
Forest Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Admerel Forest Familienlogo

20 CP

Aktivitätsquote:

0.21%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72786
Ich wollte damit andeuten das mir auch aufgefallen ist das Themen wiederholt worden siend.
Aber ich die Folgen trotztdem spanend vand.
Und bitte denk nicht das das hier Spam ist OK?




Geh am PC und spiel Star Trek Armada 2 dan gehts dir besser!

22.4.2006, 11:51

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72974
Ich meine auch,daß durchaus einige sehr gute Folgen dabei waren.




The truth is out there

22.4.2006, 18:01

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73922
Ich denke es war auch schwer noch etwas völlig Neues zu bieten.
Die Zuschauer sind ziemlich anspruchsvoll, da wir ja noch die anderen Star Trek Serien und deren Erfolge im Hinterkopf haben.
Dagegen anzukommen ist bestimmt nicht so leicht.
Ich finde das sich die fünfte Serie sehr gut behauptet hat!




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

09.5.2006, 20:00

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73940
Ich finde auch, dass es nach so vielen Folgen ganz einfach schwer fällt etwas völlig neues zu bringen. Mir gefällt Enterprise trozdem ziemlich gut. Ein Vor oder Nachteil (vor allem der 3. Staffel) ist auch, dass man sie besser von ganz von forn gesehen hat. Beim späteren einsteigen fiel es schwer alles Nachzuvollziehen. Das war doch mal was Neues oder?




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

09.5.2006, 20:49

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73953
also ich kann Enterprise nciht so richtig ab. ich weiß auch nich tworan das liegt. Erstmals ist es dieses "raumschiff" das bei jedem kleinsten pieps am Anfang auseinaderfällt. Jedesmal wenn die ihre plasmakanonen benutzen, dann kommt die selbe Antwort: "Keien Wirkung!" ich kann ja verstehen, dass alles am Anfang war, aber doch nciht so was. Dann mit den Ferrengie. Natürlich...und ich dachte imemr Jean-Luc picard sei der erste, der mit den Ferrengie in kontakt getreten ist.
Dann die erste und zweite Staffel "gammel" T'Pol. Also bite? Zur dritten Staffel sag ich sowieso ncihts. Das würde mich jetz twieder auf Luftschleusenarcher und Co bringen. Die Xindi! Ich weiß ja nciht. Aber die 4. Staffel ist , udn das muss ich ehrlich sagen eine der besten ST Stafeln überhaupt. Aber These are the Voyagers haben sie total ...mir fällt kein Wort ein, so schlimm ist es! Schaut es doch selbst.
Aber die Beste Folge ist immer ncoh: In a mirror, darkly! Die müsst ihr sehen.

Also das war mein Statement, ich bin nciht wirklich ein Enterprise- Fan! Sorry... Grafik




Back again ...

09.5.2006, 21:33

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73982
@ RR
Der Erstkontakt mit den Omox-freaks war 1947 (Kleine grüne Männchen/DSN). Wo ist das Problem?




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

09.5.2006, 23:02

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74236
hm... stimmt, das mit den Ferrengie war ja schon früher. Das hab cih nciht berücksichtigt.




Back again ...

10.5.2006, 20:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright