Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 92202
Für UPN (amerikanischer Sender) war wohl "Enterprise" zu teuer, für das was die an Werbeeinahmen reinbekommen haben, und da nicht mehr viele Zuschauer geschaut haben. Die wollten viel lieber Reality-Formate sehen, die besser liefen, der gleiche Trend wie hier in Deutschland.

Im Vergleich mit den "Stargate"-Serien ist "Enterprise" halt teuer produziert worden und hat halt die Erwartungen von UPN nicht erfüllt, obwohl meiner Meinung nach die Qualität gestimmt hat und sich die Serie noch hätte steigern können, siehe als Vergleich die anderen Star Trek-Serien, was hier ja schon erwähnt wurde.

Also mir hat Enterprise gefallen und ist bei mir an zweiter Stelle nach TNG.




Live long and prosper

07.7.2006, 10:33

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 92212
Benjamin-Ford schrieb am 7. Juli 2006, 10.33 Uhr:
Für UPN (amerikanischer Sender) war wohl "Enterprise" zu teuer, für das was die an Werbeeinahmen reinbekommen haben, und da nicht mehr viele Zuschauer geschaut haben. Die wollten viel lieber Reality-Formate sehen, die besser liefen, der gleiche Trend wie hier in Deutschland.

Im Vergleich mit den "Stargate"-Serien ist "Enterprise" halt teuer produziert worden und hat halt die Erwartungen von UPN nicht erfüllt, obwohl meiner Meinung nach die Qualität gestimmt hat und sich die Serie noch hätte steigern können, siehe als Vergleich die anderen Star Trek-Serien, was hier ja schon erwähnt wurde.

Also mir hat Enterprise gefallen und ist bei mir an zweiter Stelle nach TNG.

ja das meine ich ja aber der dritten Staffel würde es wirklich gut




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

07.7.2006, 10:51

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94365
ENT=schlecht
-keine übereinstimmungen mit anderen Star Trek Serien




13.7.2006, 15:47

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100135
Ich finde Enterprise voll OK,
es ist mal was neues nicht immer weiter in die Zukunft zu gehen sonder auch mal zu sehen was früher war vor Kirk und CO.. Der Warp 5 Antreib eine absolute neuheit und es ist auch interesant zu erfahren das dass verhältnis Mensch-Vulkanier nicht immer optimal war. ( Hätte mich eigentlich gewundert wenn es nicht so gewesen wäre da die Vulkanier sozusagen fast das gegenteil zur Menschheit sind ) GrafikGrafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

29.7.2006, 19:35

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100178
Am Anfang hat mir Enterprise nicht so gut gefallen aber ab der 3. Staffel ist die Serie interessant geworden, vor allem die Mehrteiler waren gut.

Ich finde aber den temporären kalten krieg hätte man noch mehr ausbauen können.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

29.7.2006, 22:43

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101920
wo wir wieder beim ausgangspunkt wären, sobald eine star trek serie richtig gut ist , wird sie eingestellt




05.8.2006, 15:20

 
Fähnrich
kirasandy1 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

2034 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102622
Enterprice find ich nicht so toll. Mir hat es da eher DS9 angetan.




Andere besiegen heißt Macht ausüben, nur wer sich selbst besiegt ist auf dem richtigen Weg.

08.8.2006, 12:08

 
Kadett
Stupid_Voyager_Fox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

38 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104305
Ich fand es einfach nur gut.^^

Okay, es gab schwache Momente, aber die haben alle Serien.

ind dieser serie wurden auch massig Verbindungen zu anderen ST-Serien geknüpft. Zum Beispiel die Sache mit Sektion 31...




Strategie ist, wenn man keine Munition mehr hat, aber trozdem weiterschießt, damit der Feind davon nichts merkt!

12.8.2006, 19:15

 
Kadett
Kesserah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

60 CP

Aktivitätsquote:

2.19%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104612
Ich finde Enterprise auch toll!

Es war teilweise total lustig, man denke nur ans Beamen^^




13.8.2006, 18:18

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 334892
Also ich schaue mir ENT nach längerer Zeit wieder an und ich muss sagen die Serie ist gar nicht so schlecht wie es oft gesagt und geschrieben wird.

Ok die ersten beiden Staffeln waren noch gewöhnungsbedürftig. Aber danach wurde es immer besser und Captain Archer fand ich sehr gut.

Es war schade dass nach 4 Staffeln Schluß war. Es war irgendwie zu schnell vorbei. Ich hatte das Gefühle dass diese Serie gerade durchstarten wollte und ich bin mir sicher die Einschaltquoten würden dann auch kommen.

Dies hatten wir ja auch bei den anderen Serien schon mal gehabt.

Wie dem auch sei ich hab alle Serien auf DVD und ENT sehe ich mir genau so gerne wieder an wie die anderen Serien.




Have a nice day

09.6.2010, 14:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright