Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Enterprise
Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 63526
Mich würde mal eure Meinung interessieren, wie euch ENT generell gefällt.

Also mein Ding ist ENT nicht unbedingt und ich muss ganz ehrlich sagen, ich schaue die Serie auch gar nicht mehr. Lieber ziehe ich mir eine VOY oder TOS Episode rein.
Irgendwie ist der berühmte Funke bei ENT bei mir nie so richtig übergesprungen.

Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

01.4.2006, 15:18

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63587
Generel finde ich Enterprise ganz gut.
Wie ihn allen Serien gab es ein paar schlechte Folgen und dafür auch ein paar Folgen die einfach genial waren, aber das, denke ich, kommt in jeder Serie vor.
Mit den Charakteren konnte ich mich auch recht schnell anfreunden, im großen und ganzen kann ich also von mir sagen das ich Enterprise genauso gern kucke wie alle anderen Star Trek Serien.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

01.4.2006, 17:15

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64389
Aquila schrieb am 1. April 2006, 17.15 Uhr:
Wie ihn allen Serien gab es ein paar schlechte Folgen und dafür auch ein paar Folgen die einfach genial waren, aber das, denke ich, kommt in jeder Serie vor.
Mit den Charakteren konnte ich mich auch recht schnell anfreunden, im großen und ganzen kann ich also von mir sagen das ich Enterprise genauso gern kucke wie alle anderen Star Trek Serien.

Dem kann ich mich nur anschließen. Spätestens die 4.ENT-Staffel hat mich überzeugt und ich find es toll, dass sie endlich auch bei uns in Deutschland läuft - immerhin 1 Jahr "verspätet".

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

03.4.2006, 16:15

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64425
Die 4 Staffel ist gut. Der vorherige Mist lief weit unter dem Potential, das möglich gewesen wäre.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

03.4.2006, 16:57

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 64523

auch ich kan Dir nur zustimmen... mir hat Entprise teilweise sogar besser gefallen als Voy. Grafik Sicher hatte Enterprise auch schwache folge keine Frage aber welche Serie hat die nicht?Grafik

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

03.4.2006, 18:39

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64925
Vermessungsschiff schrieb am 3. April 2006, 18.39 Uhr:

auch ich kan Dir nur zustimmen... mir hat Entprise teilweise sogar besser gefallen als Voy. Grafik Sicher hatte Enterprise auch schwache folge keine Frage aber welche Serie hat die nicht?Grafik

Baywatch Grafik

Da gabs keine schlechten Folgen - nur welche mit mehr und welche mit weniger Bikini-Schönheiten Grafik

IMO gehört das dazu, eine Serie ohne schlechte Folgen kanns garnet geben, schon allein weil die Geschmäcker dazu viel zu verschieden sind.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

04.4.2006, 13:12

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 66616
Und in der heutigen Zeit ist es vielleicht noch schwerer die verschiedenen Geschmäcker möglichst zu erreichen und unter einen Hut zu bringen.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

08.4.2006, 21:48

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 66850
Adm_Ges schrieb am 4. April 2006, 13.12 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 3. April 2006, 18.39 Uhr:

Baywatch Grafik

Da gabs keine schlechten Folgen - nur welche mit mehr und welche mit weniger Bikini-Schönheiten Grafik

IMO gehört das dazu, eine Serie ohne schlechte Folgen kanns garnet geben, schon allein weil die Geschmäcker dazu viel zu verschieden sind.

eben dass stimmt auch wieder

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

09.4.2006, 18:37

Kadett
Harry-KiM Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1765 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 69214
Enterprise ist ok aber für mich persönlich ist die Crew von der Voyager nicht zu toppen.

Wer nich Asimiliert wird ist nicht perfekt aber heute kennen wir die Borg noch nicht als was sols?

14.4.2006, 14:19

Kadett
Forest Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Admerel Forest Familienlogo

20 CP

Aktivitätsquote:

0.21%

Benutzergrafik
Beitraglink: 72654
Ws seit ihr für Vernatieker.
Ich finde ENT einfach supper klasse nicht Toopbar unwiederruflich das beste was ihnen einfallen konnteGrafik

Geh am PC und spiel Star Trek Armada 2 dan gehts dir besser!

21.4.2006, 20:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright