Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Gul Dukat
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64812
Also ich muss ja sagen, dass ich Gul Dukat so nach der Zeit richtig gut fand. Ich meine da hat man was aus der Rolle gemacht.
zum Beispiel als er siral rettet, wie er sich da hingebungsvoll um sie kümmert, sogar alles für sie aufgibt.
auch die Folge mit dem Frachter ist ganz lustig.

Was haltet ihr von ihm?

Back again ...

04.4.2006, 07:12

Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 64820
Von Dukat selbst nicht viel. Aber die schauspielerische Leistung von Marc Alaimo, einfach Klasse. ERhat wirlichetwas aus diesem Charakter gemacht.

04.4.2006, 08:38

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 64927
Jup, die schauspielerische Leistung war echt stark.

Der Charakter hat sich in den 7 Jahrne ziemlich krass entwickelt. Fand ich immer recht interessant, es war nie so ganz klar, in welcher Richtung es jetzt weitergeht.

Eine der besten Dukat-Folgen war zweifelsohne die, in der er seine Tochter findet. Als er sich da in der Höle auf den Sandstachel setzt - das war genial.
Ebenfalls interessant war die Folge, als die Honshu (auf der er als Gefangener transportiert wird) zerstört wird und er mit Sisko im Shuttle auf einem Planeten landet. Wahnsinnig gut, wie er da als "Verrückter" rüberkam.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

04.4.2006, 13:17

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 66118
gul dukat ist einer der beeindruckendsten charaktere in der serie. ich glaube wenn manches in seinem leben nicht passiert wäre hätte es ganz anders ausgehen können für ihn. z.b.: der tod seiner tochter, der hat ihn ja ganz verändert oder als er von diesem wesen in besitz genommen wurde. er hätte eventuell auch gegen das dominion kämpfen können, wie es später sein nachfolger getan hat.

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

06.4.2006, 18:46

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 66334
Mit den Cardassianern hat man allgemein gut gespielt. Mal waren sie die "Guten" und mal waren sie die "Bösen". Und immer war unklar, wie sie sich verhalten werden.
Garak war dabei echt Klasse. Dukats Wesenswechsel waren verständlich dargestellt und Damar hat mir auch ganz gut gefallen. Von einem Frachtschiffoffizier zur rechten Hand von Dukat und schließlich zum Anführer der Cardassianischen Union, um dann die Fehler einzusehen und im Untergrund gegen das Dominion zu kämpfen.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

08.4.2006, 13:19

Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 70639
Was ich von ihm scheiße fand, war. dass er seine Tochter so zusagen "verstoßen" hat. nur weil sie die station nciht verlassen wollte, und uf Garak wartete.

Und der ewige krieg zwischen ihm und Major Kira. Das ist herrlich Grafik

Back again ...

17.4.2006, 13:59

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 70659
Dukat war ein komplexer Charakter.
Er war wohl immer der Meinung das er richtig im Sinne seines Volkes handelt. Mal mit der Föderation und wenn nötig auch gegen sie.
Dukat mag mit den besten Absichten gehandelt haben, aber wie Sisko schon einmal feststellte ist der Weg zur Hölle mit guten Absichen gepflastert.

Der Tod seiner Tochter hat ihn dann wohl völlig über den Abgrund gebracht.
Seine Wahnvorstellungen und das Bündnis mit den Pah Geistern spricht dafür. Vielleicht hielt er sich am Ende noch für dne Abgesandten? Grafik

http://martinre.deviantart.com/

17.4.2006, 14:11

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 70972
CaptainRR schrieb am 17. April 2006, 13.59 Uhr:
Was ich von ihm scheiße fand, war. dass er seine Tochter so zusagen "verstoßen" hat. nur weil sie die station nciht verlassen wollte, und uf Garak wartete.

Und der ewige krieg zwischen ihm und Major Kira. Das ist herrlich Grafik

Wieso verstoßen? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann wollte er sie gerne mitnehmen, hat sie dann aber zurückgelassen, weil sie es so wollte. Und dann ist sie ja von Damar erschossen worden.

17.4.2006, 18:50

Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 71509
ja, aber zurnähst hat er ihr gesagt, dass er sie verstoßen hätte, weil sie lieber auf Garak gewartet hatte.
Und Damar hat sie ne Staffel später getötet

Back again ...

19.4.2006, 12:56

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 71567
CaptainRR schrieb am 19. April 2006, 12.56 Uhr:
ja, aber zurnähst hat er ihr gesagt, dass er sie verstoßen hätte, weil sie lieber auf Garak gewartet hatte.
Und Damar hat sie ne Staffel später getötet

Achso, du bist ne Staffel vorher - ich dachte, du wärst zu dem Zeitpunkt, wo die Föderation DS9 zurückerobert...

19.4.2006, 15:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright