Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Games, Mods and Rock`n`Roll
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 68368
Also, da ich ein ziemlich abgedrehter Trekki bin spiele ich natürlich auch das eine oder andere mal. Jezt würds mich mal interressieren, ob Ihr auch Star Trek games so toll wie ich findet. Eine Andere Frage ist natürlich auch, ob ihr mit Mods spielt, selbst modded oder das originale Spiel vorzieht. Also?


Resistence is futile!




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

12.4.2006, 16:03

 
Tr3kst4r
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 78097
Ich hab mein Aramada nun soweit umgemoddet das es gar nicht mehr an das Original erinnert.

Naja so viel Spaß macht das dann auch nicht mehr.

Die erste mod war die Earthdefenceplattform.

Danach eine Schiffe und weitere Stationen für die Förderation.

Zum Schluss kam dann das wirklich geile Standalone Addon
Star Trek Armada II Fleet Operations

Beitrag wurde am 26. Mai 2006, 11:09 Uhr editiert.




26.5.2006, 11:09

 
Fähnrich
NightShadow Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1999 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98602
bei mir genauso kaum noch was da ^^




es Giebt 2 sachen die unendlich sind das ist der Weltraum und die Menschliche Dumheit aber beim 2ten bin ich mir nicht ganz sicher Zitat:Albert Einstein

23.7.2006, 23:33

 
Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127979
Ja ich habe auch ca. 90 Mods gedownloadet jedoch haben davon immer nur ca. 3 gleichzeitig funktioniert.
Meine Quelle: Hier




Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

18.10.2006, 21:22

Bridge Commander
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146921
Ich spiel im moment bridge commander endlich auch online weil ich seit kurzem erst internet hab! den kobayashi maru mod kann ich leider nicht spielen pc zu schlecht aber ich bekomm zu weihnachten einen neuen^^

was auch noch ein geiles star trek spiel ist (schon alt) ist Star Trek Starfleet Academy^^ kennt kaum noch einer

und mein drittes spiel was ich daheim hab ist dominion wars

was ich hoffe das noch dazu kommt ist das neue star trek legacy ich hab spiel szenen gesehen und den bericht bei einem tv sender --> einfach nur hammer




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

20.12.2006, 17:10

 
Fähnrich
Solok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
USS Prometheus Familienlogo

1913 CP

Aktivitätsquote:

1.69%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146932
Modding ist mein 2ter Vorname! Nein im ernst! Armada und scheinbar auch Legacy lassen sich super modden!

Es sind folgende Seiten zu empfehlen:

Armada 2
Legacy
Bridge Commander




Tempus Fugit!

20.12.2006, 18:25

 
Kadett
Kirk_16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146993
ich machs so: ich mach mir immer einen Ordner mit dem original Spiel und eien anderen mit dem gemodeten.

Beitrag wurde am 20. Dezember 2006, 21:36 Uhr editiert.




Nur das was man aufgibt ist Verloren

20.12.2006, 21:36

 
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147189
Frage:

Spielt jemand von euch bridge commander mit dem kobmaru mod???

würde mich nämlich interessieren was ich falsch gemacht hab bei mir kommt beim start bildschirm nur schwarz bis auf das sovereign-schiff ist nichts zu sehen!!!




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

21.12.2006, 20:01

 
Fähnrich
Solok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
USS Prometheus Familienlogo

1913 CP

Aktivitätsquote:

1.69%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147280
Ich würde Bridge Commander gerne spielen, aber es ist mir zu teuer (60EURO<)

Beitrag wurde am 22. Dezember 2006, 15:46 Uhr editiert.




Tempus Fugit!

22.12.2006, 15:46

 
Fähnrich
MJaneway Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147459
oh ja des haben se gsagt^^ bridge commander ist zwar alt aber des gibts so selten des ham se net in so ner großen ausführung hergestellt!!! schade eigendlich, weil ich spiel des so gerne und online sind immer nur drei oder vier spiele geöffnet, wenns gut läuft sechs!!! naja schade Grafik




Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!

23.12.2006, 18:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright