Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

ich finde sie besser als JAG
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1676
Hallo,
Die Seire ist ein Sinn off von JAG. sie kommt jeden Donnerstag um 21.15 Uhr auf Sat1, mich würde mal interessieren wie ihr die Seire: NCSI findet und wer sie sich noch anschaut? Und was Ihr zu den Schauspielerin und denn Rollen meint!?!

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

05.11.2005, 16:47

Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1680
Ich hab sie noch nie gesehn - ich nehms mir irgendwie immer wieder vor, hab aber nur ein, zweimal reingeschnuppert.. Die Schauspieler finde ich aber eigentlich ganz gut, soweit ich das halt beurteilen kann Grafik

Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

05.11.2005, 16:51

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1689
Grafik also Du könntest ja die Serie so wie ich aufnehmen. Jep die Schauspieler sind einfach genial Grafik welche Folge hast Du denn gesehen?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

05.11.2005, 17:04

Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1701
OMg - keine Ahnung wie die hieß, ist schon ne Weile her - ich hab dann nur in der Werbung festgestellt, dass es wohl diese Serie war, wo ich reingeguckt hatte.. Grafik

Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

05.11.2005, 17:22

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1757
Ich finde die Serie gut, auc hwenn die ein übelster CSI Abklatsch ist. Aber ich finde die Charaktere irgenwie ungewöhnlich. Die Satanistenbraut dürfte relativ neu für Krimi sein. Imo ist die Serie besonders gut, wenn man keine Terroristen jagd.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

05.11.2005, 19:47

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1761
Meinst Du Abby? Grafik Also ich persönlich finde sie nicht als billigen Abklatsch von CSI.

05.11.2005, 20:04

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1764
Also, ich finde die Serie wirklich klasse...also, nicht alle Missionen gefallen mir, aber ich finde, das Team ist absolut klasse zusammengestellt und bei den Diskussionen werf ich mich des öfteren weg vor lachen Grafik Also, ich schaus gerne

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

05.11.2005, 20:09

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1818
Ich meinte Abby.

Und der Chef von Navy CSI erinnert mnic hvon Optik und Auftreten sehr an den von CSI Miami. Auc hdiese Schnitte bei mrannzoomen. Ich mag die Serie, aber ich habe einen gewissen fahlen Beigeschmack, das etwas zuviel insbesondere beim Stil kopiert wurde. Wie gesagt ich bin Fan der Serie, aber doch ein kritischer.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

05.11.2005, 22:33

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1840
Morgen,

ist doch kein Problem, kann ich nicht so beurteilen da ich die andere Serie noch nicht gesehen habe. Grafik

06.11.2005, 07:57

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1879
aaalso... erstmal möcht ich sagen, dass es KEIN spin-off von jag ist... Grafik
ich persönlich find die serie toll, vor allem die charaktere (und abby ist keine satanistenbraut... Grafik), und ich find auch nich, dass der csi-stil kopiert wurde, ich denk die serie hat ihren eigenen stil und ist auch witziger als die csi-serien. und ich würd gibbs und horatio nicht vergleichen, ich find echt nich, dass die sich besonders ähneln. also wie gesagt, ich find die serie toll Grafik

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

06.11.2005, 10:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright