Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Standby-Zeit, Serverumzug und neuer Inhaber
Kadett
Universe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

192 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73359
Sehr geehrte Community-Mitglieder,

wir entschuldigen uns abermals für die Standby-Zeit. Diese hatte interne Gründe, über die wir uns an dieser Stelle nicht äußern möchten. Jetzt sind wir alle zu einer Lösung gekommen und STVC ist wieder online.

Es hängt von einer einzigen Person ab, ob STVC auch weiterhin online bleibt oder wegen eines Serverumzugs für eine weitere Woche offline gehen muss. Denn nächste Woche wird sich entscheiden, ob wir den Server wechseln müssen oder nicht. Wir versprechen, dass dabei keine Daten verloren gehen und bemühen uns darum, dass STVC halbwegs online bleibt.

Wir hoffen, dass so eine Standby-Zeit nie mehr wieder nötig ist. Aus der Standby-Zeit wurden Konsequenzen gezogen und es wurden folgende Community-Mitglieder gelöscht: Dr_Voyager, Alpha und Mrs_Voyager.

Bis auf Weiteres sind erstmal keine Neuanmeldungen in der Community möglich.

Wer mehr über die Gründe der Standby-Zeit erfahren möchte, möge sich bei mir per E-Mail (Ryan.Lin.Xiang@voyager-center.de), per ICQ (82752100) oder am besten per Skype (ryanlinxiang) melden. Ich stehe für Auskünfte sehr gern zur Verfügung.

STVC hat ab sofort einen neuen Inhaber: Gerald Lehner, auch bekannt in der Community als "oguf". Er wird von nun an das STVC zusammen mit dem altbewährten Webmaster Daniel Koksch alias "Webmaster" leiten.

Ich werde für die erste Zeit weiterhin als Superuser zur Verfügung stehen. Nach der Übergangszeit werde ich nur noch für technische und beraterische Zwecke dienlich werden.

Wir bitten Sie abermals die Standby-Zeit zu entschuldigen.

Ihr Universe.

Das Leben ist kein Kampf; das Leben ist ein Massaker

07.5.2006, 12:13

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73488
Zu deutsch es geht mal wieder rund.Grafik

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.5.2006, 09:29

Fähnrich
Tom_Parris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2515 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73521
na das sieht ja nach der zeit der großen reformation aus, hoffen wir mal, dass alles rund läuft. aber ich denke mal, das wird schon.

vielen dank für eure mühe

"life is short - seize the moment !"

08.5.2006, 13:21

Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 73989
Mal abwarten was nun alles wird und wie unser neuer besitzer alles umstrukturiert Grafik

10.5.2006, 00:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright