Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



"Legende der Ranger" ab Juli auf DVD
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 73490
Endlich erscheint am 14.Juli der letzte Babylon 5-TV-Film "Legende der Ranger", der eigentlich ein Pilotfilm zu einer neuen B5-Serie werden sollte, auf DVD. Zuvor gab es den Film nur in der Bab5-Superbox und der Moviebox mit allen 6 TV-Filmen.




Live long and prosper

08.5.2006, 10:16

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74362
Kennst Du ihn schon?
Ist der gut???

Erzähl mal...




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

11.5.2006, 13:08

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77463
Ich werde mir trotzdem die Moviebox holen. Habe zwar 2 der Filmer schon. Aber macht sich im Regal doch besser neben den Staffeln die Moviebox stehen zu haben




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

24.5.2006, 08:15

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84558
werde mir den film auch holen, damit ich dann endlich alles komplett habe, hoffe mal, dass man dort auch einige der alten Charatere sieht




15.6.2006, 13:31

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87088
Es kommt in "Legende der Ranger" nur G'Kar vor. Ich finde den Film ganz gut, erinnert aber ein bisschen an den Dominion-Konflikt in DS9, also von der Thematik nichts ganz neues.




Live long and prosper

22.6.2006, 09:38

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87307
Haben sie den Film schon mal im Fernsehen gebracht, oder gibt es ihn nur auf DVD?




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

23.6.2006, 00:05

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87440
kann ich mir nicht vorstellen, bin mir nicht mal mehr sicher, ob überhaupt die ganze serie bis zum Ende lief




23.6.2006, 15:40

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88819
logray3000 schrieb am 23. Juni 2006, 15.40 Uhr:
kann ich mir nicht vorstellen, bin mir nicht mal mehr sicher, ob überhaupt die ganze serie bis zum Ende lief

also die serie lief bis zum ende und bis auf legende der ranger kammen auch alle tv filme schon im deutschen fernsehen. da leider die rechte für die filme und der serie bei unterschiedlichen anstallten liegen werden wohl nie alle am stück sehen könne zumiendest nicht im free tv.

aber das ist egal die dvds sind sowieso viel besser und ohne werbe unterbrechung.




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

28.6.2006, 13:46

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102565
Als größter Fiver im Universum Grafik habe ich einen Freudeschrei bei Mediamarkt geschrien, als ich plötzlich LotR (nicht Lord of the ring, sondern Legend of the Rangers) im Regal sah. Wusste nicht, dass die auch einzelnd zu haben ist. Hab mir das sofort geholt. Auch deswegen, um Andreas Katsulas (G`Kar) ein letztes mal zu sehen (R.I.P.)

Hat(te) wirklich Potenzial was zu werden. Verflucht sei American Football/Firefly und Kommerzkultur.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer (fast) aller B5 Merchandising-Teile die es gibt im Universum (verflucht sei die Kommerzkultur Grafik)




08.8.2006, 01:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright