Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



erster beitrag....
Kadett
Spike_One Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.02%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 74251
...nach einem bestimmen Film.Ich kann mich nur noch daran errinern dass die Frage:"Was passiert wenn wir nicht mehr zu den Sternen aufsehen?" darin vor kam...oder jedenfalls etwas Ähnliches...es is glaub ich schon ein etwas älterer Film...
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen,sonst werd ich echt noch irreGrafik denn dieser Satz geht mir nicht mehr ausm Kopf und ich will wissen woher der stammtGrafik

PS:da das hier das Forum für Probleme is hab ich jetzt einfach mal angenommen dass die Frage hier passender is als im Foyer o.ä. ...falls dem nicht so sei soll bitte ein Mod/Admin den Beitrag verschieben.




Wenn du es nicht tust,tut es ein anderer!!!

10.5.2006, 23:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 74252
Deine Beschreibung ist verdammt ungenau. Weißt du denn wenigstens wer da mitgespielt hat?




http://martinre.deviantart.com/

10.5.2006, 23:20

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75555
So ein bischen eine Rahmenhandlung wäre wirklich hilfreich. Denn ich denke so alleine mit dem Satz kann niemand was anfangen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

16.5.2006, 08:02

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 76883
sehe ich auch so.Nur von dem einen Satz auf den Film zu kommen ist etwas schwierig.




The truth is out there

21.5.2006, 18:46

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77709
Also ich würd den Spontan zu "Men in Black 1" einordnen *schulternzuck*

K zu J: "Sie sind wunderschön, nicht wahr!? Wir blicken nur nicht mehr hin..."

oder so ähnlich?! isses das?!




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

25.5.2006, 00:36

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215741
ich suche krmapfhaft nach schicksalphade und seven of nine..




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

22.9.2007, 19:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215745
Janeway13 schrieb am 22. September 2007, 19.15 Uhr:
ich suche krmapfhaft nach schicksalphade und seven of nine..

Ist ja interessant, nur was hat dies mit dem Thema hier zu tun? Grafik




http://martinre.deviantart.com/

22.9.2007, 19:20

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216921
oh sollte in einen anderen thread sórry...




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

28.9.2007, 18:34

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 228551
hm sehr schwer... würde dir gerne weiter helfen ..




Si vis pacem, para bellum

22.11.2007, 20:03

YouTube
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7826 CP

Aktivitätsquote:

5.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251231
Bei YuoTube gibt es zu jeder Serie die Titelmusik. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man diese Titelmusik abspeichert, in MP3 umfort usw. Irgendwie in sein Ordner zu packen.

Danke für eure Hilfe.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

12.3.2008, 20:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright