Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7369 CP

Aktivitätsquote:

2.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 92896
Grafik Jetzt muss Ich auch mal was sagen, bin Mitglieg in der Familie Unimatrix - Zero schon sehr lange und mag unsere Familie. Wir halten echt zusammen und haben auch ein offenes Ohr bei probleme. Außerdem sind bei uns alle Willkommen nicht nur Borgs und Humor haben Wir jede menge. Machen auch Treffen in Chat ist immer sehr lustig. Also Ich mag Unimatrix - Zero. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

09.7.2006, 09:36

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101634
Hey Leutz,Grafik
Ich bin Gründerin der Janewayfamily...
...wenn du also echter Janeway- oder Voyagerfan(natürlich sind auch andere User herzlich Willkommen)bist und noch ne Familie suchst, in der nur freundliche Leute sind, dann komm doch zu uns und werd Mitglied!!! Grafik
Denn hier triffst du auf Gleichgesinnte!!!Grafik
Du brauchst auch nicht besonders häufig in der Community sein, aber wenn du mal wieder Lust auf ein nettes Pläuschchen hast und mit Freunden reden möchtest, dann ist fast immer jemand on mit dem du quatschen kannst.

Na dann...
Auf gute Freundschaft in der Family!!!!Grafik

PS.:Wenn du Lust bekommen hast und bei uns eintreten möchtest oder einfach noch mehr Infos haben willst, dann schreib mir doch einfach ein Telegramm oder nen Gästelog. Oder du postest die Frage ganz easy im Plauder-Orden!Grafik
An alle Familien-Mitglieder: Ich hab euch alle gaaaanz doll lieb!!! *jeden umarm* Macht weiter so.

Beitrag wurde am 29. Dezember 2006, 20:16 Uhr editiert.




04.8.2006, 14:46

Stargate Familie
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101853
Hi ich bin der Gründer der Stargate Familie!

Wir sind eine grpße Familie, die zur Zeit 28 Mitglieder hat. Also wenn du Lust hast auch unserer Familie beizutreten, dann schreib mich doch mal per GL an!

Aufnahmebedingungen gibt es keine, du musst nur Spaß haben und mind. 1 mal die Woche hier sein.




05.8.2006, 07:16

 
Fähnrich
Mueffy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Qapla! Familienlogo

1959 CP

Aktivitätsquote:

0.17%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106349
Halloedele alle miteinander!

Ich hab kurz nach meinem Einzug hier die Familie "Qapla!" gegruendet. Um nicht so alleine zu sein und weil ich versuchen will, Ex(il)klingonen aus dem MG mit befreundeten Spezies hier von der Voyager zusammenzubringen.
Nur Mut - wir sind VIEL weniger kriegerisch, als es den Anschein hat. Und ausgesprochen kommunikativ!
Schaut doch mal auf 'nen Blutwein vorbei - vielleicht wollt Ihr ja beitreten? Grafik
Ich wuerd mich freuen! Eure Mueffy, olim von Klingon




Nur nix zu ernst nehmen!

17.8.2006, 16:19

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111291
Bin zwar kein Gründer,aber:
familie Enterprisse-D
Eine zusammenschließung aus fast nur TNG fans




30.8.2006, 17:55

 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111540
fortsetzung von berry3:
wir sind eine TNG familie, aber auch nicht TNG-fans sind willkommen, einzige bedinung:mindestens ein mal im monat online sein!




31.8.2006, 15:06

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130350
Mal Doran

Hab die Familie Mal Doran gegründet (Stargate Fans wissen, dass das der 'Nachname' von Vala ist)

Tja, für alle Fans von Star Trek, Stargate und anderem

Bisher hab ich ein Familienmitglied, Vala.
Vielleicht ändert sich das ja, ich würde mich freuen




25.10.2006, 17:58

 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131434
ich hab dnn nochwas zu sagen:
die familien enterprise-d hat ein nciht stvc abhängiges forum, in das eigentlich nur mitglieder wschreiben dürfen.
doch falls jemand nicht mitglied werden kann, weil er schon woanders mitglied ist, gibt es ehrenmitglieder!
ehrenmitglieder dürfen trotz ihrer nichtmitgiedschaft in das forum schreiben.

wer ehrenmitglied werden will meldet sich bitte bei mir, berry3 white-feet, challenger ioder 192062




28.10.2006, 14:43

Hinweis
Kadett
aggro_92 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Förderations-Familie Familienlogo

262 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 148001
Achtung: die Familie Aggro wird am 01.01.2007 aufgelöst und eine neue Ära beginnt commanderchrisi Gründet ein bessere Familie aber bis es soweit ist meldet er selbstverständlich hier in diesen Thema

die genaue begründung warum die Familie von aggro aufgelöst wird lest bitte in mein Privatlog


bis dahin wünscht Ihr Crewmitglied
aggro_92

GrafikGrafik




leb dein leben wie es dir gefällt machs wie deine lieblingsrapper lebe dein leben jetzt

27.12.2006, 20:30

Familie wird verändert
Fähnrich
commanderchrisi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Förderations-Familie Familienlogo

2219 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148642
Wichtiger Hinweis:


ab den 03.01.2007 kommt eine neue Familie

Aggro_92 löst seine Familie und ich erstelle eine Familie

es liegt jetzt an Ihnen macht mit bei meiner Umfrage nur so kann ich die Familie feststellen


Mit freundlichen Grüßen
commanderchrisi

GrafikGrafikGrafikGrafik




Wir sind die besten

30.12.2006, 11:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright