Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37663
Auf dem ersten ist sie die typische Bowling-Kugel Grafik

aber das 2. sieht gut aus. Die optische Aufwertung hat dem Charakter wirklich gut getan.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

01.2.2006, 13:14

Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52320
Ok. in der ersten Staffel war sie vielleicht noch net so hübsch aber das hat sich ja nun geänder und es kommt ja schließlich auf den Charakter an oder?

04.3.2006, 22:37

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 52595
oh ja und ich liebe T'Pols Charakter. besonders in Stafel 4. Am Ende wird sie einfach so...unglaublich toll...da schlägt mein kleines Herz höcher! Ja T'Pol ist einfach toll. obwohl sie es niemals mit Seven aufnehmen könnte. Grafik

Back again ...

05.3.2006, 14:25

Kadett
oerki Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 55770
ich finde durch die neuen emotionen die sie jetzt zeigen kann kommt der charakter besser rüber.

10.3.2006, 10:19

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57154
oerki schrieb am 10. März 2006, 10.19 Uhr:
ich finde durch die neuen emotionen die sie jetzt zeigen kann kommt der charakter besser rüber.

In der 4.Staffel vollzieht T'Pol IMO die größte ENTwicklung von allen - und zwar definitiv zum Besseren!

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

13.3.2006, 13:34

keela
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79111
Ich finde auch das sie sich zum besseren geändert hat!! Das hat doch auch bestimmt was damit zu tun das sie was mit Trip hat. wenn man jemanden liebt guckt man doch auch etwas mehr aufs aussehen!! Oder????

28.5.2006, 14:56

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79851
keela schrieb am 28. Mai 2006, 14.56 Uhr:
Ich finde auch das sie sich zum besseren geändert hat!! Das hat doch auch bestimmt was damit zu tun das sie was mit Trip hat. wenn man jemanden liebt guckt man doch auch etwas mehr aufs aussehen!! Oder????

Nuja, Vukanier interessieren isch ja eigentlich grundsätzlich nicht fürs "Aussehen". Bei T'Pol hat man manchmal aber schon das Gefühl, dass sie etwas eitel wäre. Letztendlich st es ja so, dass Vulkanier durchaus Gefühle haben, sich aber nicht von ihnen leiten lassen. Polly ist aber laut Aussage ihrer Mutter schon immer recht emotional gewesen...

30.5.2006, 20:19

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84532
sie ist halt ein interessanter Charakter, der sich stets weiter entwickelt, was sie sehr interessant macht; bei den anderen Vulkaniern ist dies meist nicht der Fall, sie behalten in den Serien immer die gleiche Ausstrahlung bei und verändern auch ihr Äußeres nicht.

15.6.2006, 13:02

Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96521
Ich finde, dass sie zum Ende der Serie hin doch ziemlich menschlich rüberkommt. Diese gespielte vulkanische Gefühlskälte ist dabei doch etwas abhanden gekommen. Außerdem wurde hier ein(e) Vulkanier(in) mit Abstand am menschlichsten dargestellt. Bei Spock hat es immerhin bis zum sechsten Kinofilm gedauert.

Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

18.7.2006, 02:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright