Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Hilfe ich kollabiere!
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1871
Also ich hab mir gerade eben broken bow angesehen. Also ich hätte beinahe angefangen zu weinen, als ich dieses "Hässliche" vulkanische Weib gesehen hab. Ich meine ich bin es gewohnt sie mit etwas mehr Sexappeal zu sehen. (Staffel 3) Also dieses bilige Vulkaniervieh, dass man in der ersten Staffel, erste Folge sieht ist ja erschreckend!

Also werde ich es wohl vermeiden mir die ersten Stafflen anzusehen, oder ich sollte einen schwazen Blaken einblenden lassen, damit ich noch lange lebe. Grafik

Aber in Staffel 4 ist sie so toll! Also da hätte ich noch andere Gedanken... Grafik Grafik




Back again ...

06.11.2005, 10:05

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1883
Also ich gugg mir StarTrek eigentlich mehr wegen dem Inhalt an. Auf Äußerlichkeiten lege ich keinen Wert.
Aber jeder darf sich da seine eigenen "Interessen" suchen.^^




ICQ: 322874041

06.11.2005, 10:17

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1898
Nicht das ich was gegen hübsche Frauen hätte, aber wwas hat Tpol mit guten aussehen zu tun? Komische Frisur und übertrieben Upgegradetes ist nicht so mein Stil.
Hoshie fand ich ansprechender.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

06.11.2005, 11:04

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1902
Also Hoshi finde ich eher so kindisch, nicht irgendwioe rihctig weiblich. Die kommt mir vor wie so eine verwöhnte Prinzessin.




Back again ...

06.11.2005, 11:13

 
Tr3kst4r
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2092
Hoschi ist wirklich etwas kindisch aber ich finde man sollte sich eher auf die Geschichte konzentrieren Grafik Grafik




06.11.2005, 19:00

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2123
Was für ne Geschichte dennß Irgendeine verrückte Spezies, die irgendwie aus fünf verschiedenen besteht, greift irgendwie die Erde an. Weil diese ja irgendwi so böse ist udn irgendwie irgendwann die Xindi- Viecher vernichten wird... Aber irgendwie gefiel mir diese Staffel nicht! Merkt man dasß Grafik




Back again ...

06.11.2005, 20:06

 
Tr3kst4r
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2126
Stimmt so eine gute Geschichte ist das auch nicht, aber man sieht dort noch das die Menschen sehr verwundbar sind.




06.11.2005, 20:14

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2217
*ähm* ich weiß nicht was du hast - ich find T'Pol eigentlich schon in den ersten Staffeln hübsch *halt nicht mein Typ - ich steh ausschließlich auf Jungs Grafik* - naja, und Hoshi, sie ist halt etwas ängstlich, aber sie sieht doch auch gut aus!!




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

06.11.2005, 22:39

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2475
regt euch nicht über RR auf... der ist immer so.
Als ich finde so schlecht sieht T'Pol auch nicht aus. Eben vulkanisch.




Ich bin ein Pfirsisch!

07.11.2005, 15:10

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2489
T'Pol ist einfach T'Pol. Und das ist der misslungene Versuch einen neuen Spock zu erschaffen Grafik Ihr fehlt einfach das Charisma von Spock, und ein Spruch wie "It's life, Jim. But not as we know it!" (Übersetzt: Faszinierend Grafik)

Aber Hoshi ist echt zu schreckhaft und weinerlich. Als sie im Piloten das Klingon übersetzen versuchte ist sie ja fast in Tränen ausgebrochen Grafik Im Weltraum braucht man Nerven wie Drahtseile und keinen Kommunikationsoffizier der Migräne kriegt




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.11.2005, 16:12

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright