Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wer kennt diese Spiele?
Kadett
Paris2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
The X Familienlogo

82 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79444
Ich habe 4 verschiedene ST Spiele bei denen ich nicht weiterkomme: Armada 1&2, Away Team und The Fallen. Kennt jemand diese Spiele. Auch wenn ich nicht weiterkomme... sie sind alle SUPER!!!




Mit jeder Minute, in der man genervt ist, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

29.5.2006, 16:44

 
Fähnrich
TabanRen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Icarus Familienlogo

1768 CP

Aktivitätsquote:

0.20%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90429
Aaaalso, bei Armada 1&2 sowie bei Away Team hatte ich keine größeren Schwierigkeiten. Hab alle drei recht zügig durchgespielt.

Bei "The Fallen" allerdings kam ich über die erste Mission gar net raus. Ich hab dann recht schnell die Lust dran verloren, auch wenn die Grafik sehr schön und die Story interessant war.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist und bleibt aber immer noch "Birth of the Federation". Das ist zwar schon vergleichsweise alt, aber ich liebe es einfach, meinen Frust abzulassen und als Klingonenspieler über sämtliche Welten herzufallen und Kriege anzuzetteln. Als erstes wird dann selbstverständlich die Föderation vernichtet... *hrhrhr* Grafik




Leben und leben lassen...

02.7.2006, 21:53

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116542
Ich hab alle 4 spiele bei armada 1+2 bin ich durch aber bei away team und the fallen komm ich net weiter ich kapiere die spiele einfach net!




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

14.9.2006, 11:17

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 137870
Armada 1 & 2 sind super und armada 1 durch zuspielen ist wirklich nicht so schwer wenn sogar ich das schaffe Grafik .armada 2 ist da schon schwerer da komm ich bis jetzt auch nicht weiter (Borg Kampanie letzte mission) ich kriege das einfach nicht hin. ist denoch ein klasse spiel Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

16.11.2006, 18:22

 
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146056
Ich hab Armada I+II, Eliteforce, SFC III, Bridge Commander, Awayteam und bald auch noc Legacy, sowie Tactical assault. Ich hatte bis heute kaum schwierigkeiten mit den Spielen. Nur die awayteam mission im kubus war etwas knifflig. Aber sonst hält es sich in Grenzen. Bin sogar schon soweit, dass ich die meisten grossen Mods durch hab.




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

17.12.2006, 19:43

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146096
master-chief, du kleiner streber!Grafik
war ein scherz! haeb ja di meisten spiele von dir ausgeliehen!Grafik




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

17.12.2006, 20:44

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146136
Der Nachteil bei vielen Armada Mods ist, dass Armada dadurch instabiler wird. Manchmal hängt es sich recht schnell bei mir auf. Am ärgerlichsten ist es wenn es direkt beim laden beendet wird.




http://martinre.deviantart.com/

17.12.2006, 23:37

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146386
das heb ich bei dem mod birth of the federation gemerkt...
was ich cuh blöd an dem mod finde, ist ds man nciht normal weiterspielen kann...
es lohneh dich nur die sofort missionen.




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

18.12.2006, 21:02

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207186
also armada 1 war nicht schwer... immer weiter versuchen dan klappt es schon bei den andren auch :)




Si vis pacem, para bellum

08.8.2007, 01:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright