Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93578
ich habe vor kurzem gelesen, dass jemand sie auf der film and comic con in london zufällig getroffen hat und sie hat da wohl geraucht. ich hoffe sie raucht nicht mehr weil es so ungesund ist, aber das geht ja eigentlich nur einen selbst was an Grafik




peace and long life

11.7.2006, 07:42

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101640
Ich glaube jemand hat mal gesagt, ihre Stimme sei ihr Markenzeichen!!!Grafik
Also muss sie diese Stimme schon lange haben!!Grafik
Im Übrigen Liebe ich Frauen mit solchen Stimmen besonders und höre ihnen auch gerne zu!!!Grafik




04.8.2006, 15:10

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 103368
Keine Ahnung.




10.8.2006, 15:43

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 115170
sayuri schrieb am 11. Juli 2006, 07.42 Uhr:
ich habe vor kurzem gelesen, dass jemand sie auf der film and comic con in london zufällig getroffen hat und sie hat da wohl geraucht. ich hoffe sie raucht nicht mehr weil es so ungesund ist, aber das geht ja eigentlich nur einen selbst was an Grafik

Vielleicht hat sie ja wieder angefangen,obwohl ich das schade fände.Aber es ist ja ihre Sache.




The truth is out there

10.9.2006, 19:16

 
Fähnrich
Wang Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3174 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133192
Meiner Meinung nach raucht die nicht, die isch ja voll gegen Alzheimer, da wird se schon nicht rauchen. I kann mir des nicht vorsellen.




03.11.2006, 13:49

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145057
ich galueb sie raucht uch wider. habe ich mal irgendwo gehört/gelesen.

und was das mit der tiefen stimme betrifft... die haeb ich cuh... und es kommt definitiv nciht vom raucehn! ich tue es zwar auch, aber ds liegt nciht daran.




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

13.12.2006, 16:28

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145069
Also, sie hat auf jeden Fall geraucht, zum Anfang von Voyager. Dann hat sie aufgehört, das war zu der Zeit, als gerade "Verwerfliche Experimente" gedreht haben. Die sieht da also nicht nur aus, als wäre sie fertig mit den Nerven, nee, sie ist es auch.
Mitterweile scheint sie Gelegenheitsraucherin zu sein - das hatte wohl ihrer Raucher-Rolle Hepburn mit zur Folge. Aber ich find, die Pose des Rauchers steht ihr gut.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

13.12.2006, 17:26

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145097
Soweit ich weiss, hat sie wohl - wie so viele - schon ein paar Mal aufgehört, aber immer wieder angefangen. Wie soll sie auch dauerhaft aufhören, wenn ihr Mann ihr was vorqualmt. Sie hat ja vor nicht allzulanger Zeit mal irgendwo gesagt, er müsste nach seinem Herzinfarkt eigentlich aufhören zu rauchen, aber... Tja, die Gewohnheit (hier spricht jemand aus Erfahrung Grafik)




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

13.12.2006, 19:06

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3415 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145262
rein theoretisch, müsste ich acuh aufhören, wegen meiner lunge. aber teilweise etwas mit den bronchien zu kämpfen...

und was kate betrifft, kann ich sie vollkommen verstehen, wenn sie nciht ganz aufhören kann, wenn sie ständig angequalmt wird.




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

14.12.2006, 15:32

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145364
Janeway16 schrieb am 14. Dezember 2006, 15.32 Uhr:
rein theoretisch, müsste ich acuh aufhören, wegen meiner lunge. aber teilweise etwas mit den bronchien zu kämpfen...

du bist erst 17 und hast schon mit den auswirkungen des rauchens zu kämpfen?

Beitrag wurde am 14. Dezember 2006, 19:24 Uhr editiert.




14.12.2006, 19:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright