Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Raucht Kate Mulgrew?
Fähnrich
Kamena Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2196 CP

Aktivitätsquote:

1.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79479
Hallöchen,
ich habe die Tage einige Bilder gegoogelt und habe da mehrere Bilder gesehehen, auf denen Kate raucht. Ist das nur gestellt, oder raucht sie tatsächlich?

Lg




no risk, no FUN!

29.5.2006, 18:23

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79481
Bild; Quelle: http://mirrorimageorigin.collegepublisher.com/media/paper328/stills/720wce1c.jpg

Also, das sieht so aus als, ob sie in einem
Theaterstück rauchen würde.Desswegen würde ich
denken, dass sie nicht im privaten leben
raucht, sondern nur für das tehater, oder Film.




29.5.2006, 18:41

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79484
Kate hat am Anfang der Dreharbeiten zu Voyager geraucht, aber soweit ich weiß tut sie das inzwischen nicht mehr. Wann das aber war, weiß ich nicht genau.




29.5.2006, 19:04

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79498
ich finde, dass ihre stimme sich total verraucht anhörtGrafik..find ich irgendwie schade, weil sie, falls sie raucht, ihre lunge doch putt macht...oh mann...na kann ja auch sein, dass sie enfach nur sone stimme hat, hoffentlichGrafik




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

29.5.2006, 20:22

 
Fähnrich
Kamena Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2196 CP

Aktivitätsquote:

1.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79516
das mit ihrer Stimme habe ich auch anangs gedacht, aber da müsste sie schon eine ganze Menge rauchen! Naja, dasBild oben habe ich auch gefunden, aber ich hatte noch einige andere Bilder, hab sie aber leider nicht gspeichert und weis ach nicht mehr, wo ich ie gefunden hatte... ich werde halt auch langsam alt Grafik




no risk, no FUN!

29.5.2006, 22:27

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79537
Also wenn man mit Mass und Ziel raucht, dann hört man das nicht an der Stimme. Aber es gibt ja auch Stimmbänder Erkrankungen, oder sie ist einfach Erkältet.
Ich würde nichts schlimmes daran finden, wenn sie rauchen würde...




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

30.5.2006, 08:52

 
Fähnrich
Kamena Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2196 CP

Aktivitätsquote:

1.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79539
Grafik Also schlimm finde ich das mit dem Rauchen überhaupt nicht, es hat mich halt nur interessiert, weil ich es auf einigen Bildern gesehen habe.
Ich meine es ist nunmal jedem selber überlassen was er tut und was nicht Grafik




no risk, no FUN!

30.5.2006, 09:22

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79541
Sie war wohl auch eine starke Raucherin. Jedenfalls dauert es sehr lange bis die Stimme sich richtig erholt *grins*, eigene Erfahrung.




30.5.2006, 09:34

 
Fähnrich
Kamena Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2196 CP

Aktivitätsquote:

1.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79637
ich finde eigentlich nicht, dass sich ihre Stimme "verraucht" anhört, jedenfalls habe ich da schon ganz andere gehört. Ich habe eben auch noch ein wenig rumgestöbert und gelesen, dass sie wohl auch schon früher eine solche Stimme hatte. Also ich meine diese für eine Frau sehr tiefe Stimme.




no risk, no FUN!

30.5.2006, 13:25

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79649
ich würd gern mal diese Bilder sehen die ihr dazu gefunden habt?


lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

30.5.2006, 13:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright