Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Sat.1 Sendeplatz
Subraumspalte
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 80017
Muß mal was loswerden

Also auf der STVC Startseite steht immermal wieder das die Einschaltquoten von Enterprise nur mäßig sind.

Ich sag dazu kein Wunder bei diesem Sendeplatz Sonntags um 13 Uhr Grafik
Wer schaut zu dieser Zeit denn schon Sat.1?
In den meisten Familien gibts Mittagessen um diese Zeit oder manche machen auch ein Nickerchen und wird garnicht Fern gesehen.
Alle zwei Wochen kommt auf RTL parallel Formel 1.

Ich denke mal das man mit einer anderen Sendezeit
Beispiel so gegen 17 oder 18 Uhr mehr erreichen könnte da ist Sonntags die Konkurrenz weniger groß.

Weiß nicht was sich die Programmplaner dabei dachten Grafik

31.5.2006, 10:39

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80070
Subraumspalte schrieb am 31. Mai 2006, 10.39 Uhr:
Muß mal was loswerden

Also auf der STVC Startseite steht immermal wieder das die Einschaltquoten von Enterprise nur mäßig sind.

Ich sag dazu kein Wunder bei diesem Sendeplatz Sonntags um 13 Uhr Grafik
Wer schaut zu dieser Zeit denn schon Sat.1?
In den meisten Familien gibts Mittagessen um diese Zeit oder manche machen auch ein Nickerchen und wird garnicht Fern gesehen.
Alle zwei Wochen kommt auf RTL parallel Formel 1.

Ich denke mal das man mit einer anderen Sendezeit
Beispiel so gegen 17 oder 18 Uhr mehr erreichen könnte da ist Sonntags die Konkurrenz weniger groß.

Weiß nicht was sich die Programmplaner dabei dachten Grafik

Andere Sendungen bringen mehr Quoten. Wenn JAG mehr Leute anspricht als Ent, würde ich auch JAG auf dne besten Sendeplatz bringen. Man sollte so froh sein, das überhaupt Ent gesendet wird und keine drei JAG folgen hintereinander.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

31.5.2006, 12:15

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80159
Temudschin schrieb am 31. Mai 2006, 12.15 Uhr:
Andere Sendungen bringen mehr Quoten. Wenn JAG mehr Leute anspricht als Ent, würde ich auch JAG auf dne besten Sendeplatz bringen. Man sollte so froh sein, das überhaupt Ent gesendet wird und keine drei JAG folgen hintereinander.

Nun, ich muss dazu aber sagen, dass die Folgen von J.A.G. Wiederholungen sind - von Enterprise nicht!

Leben Sie Lang' und in Frieden!

31.5.2006, 13:58

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80191
Korak schrieb am 31. Mai 2006, 13.58 Uhr:

Nun, ich muss dazu aber sagen, dass die Folgen von J.A.G. Wiederholungen sind - von Enterprise nicht!

Wenn selbst J.A.G. Wiederholungen mehr Quoten bringen als Ent Neufolgen, das sagt etwas über die Beliebtheit aus. JAG ist beliebter als Ent, bringt mehr Quoten udn kommt auf den besseren Sendeplatz. Wo ist das Problem?

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

31.5.2006, 15:00

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80596
Temudschin schrieb am 31. Mai 2006, 15.00 Uhr:

Wenn selbst J.A.G. Wiederholungen mehr Quoten bringen als Ent Neufolgen, das sagt etwas über die Beliebtheit aus. JAG ist beliebter als Ent, bringt mehr Quoten udn kommt auf den besseren Sendeplatz. Wo ist das Problem?

So siehts aus. Ist ja auch immer wieder bei TNG gut zu beobachten, wo selbst die Xte Wiederholung immernoch gute (oder zumindest ausreichende) Quoten bringt.

Ent würde sicher mehr Quoten bringen, wenn es auf einem "besseren" Sendeplatz läge. Aber man muss auch sehen, dass ENT scheinbar einfach nicht mehr ins SAT.1-Konzept passt.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

01.6.2006, 14:18

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83266
muß sagen mir ist eigendlich egal, wann die Serie läuft habe sie mir komplett auf dvd geholt und konnte sie so ganz in Ruhe schauen; bei sat1 ist es einfach nur scheiße, alleine die ganze Werbung macht einen verrückt;habe die letzten Wochen gerade komplett voyager geschaut und es ist wirklich entspannend,wenn man die sieben Staffeln am Stück gucken kann ohen auf die nächste folge warten zu müssen oder man sich von der Werbung stören lassen muß

11.6.2006, 15:20

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83280
Adm_Ges schrieb am 1. Juni 2006, 14.18 Uhr:

So siehts aus. Ist ja auch immer wieder bei TNG gut zu beobachten, wo selbst die Xte Wiederholung immernoch gute (oder zumindest ausreichende) Quoten bringt.

Ent würde sicher mehr Quoten bringen, wenn es auf einem "besseren" Sendeplatz läge. Aber man muss auch sehen, dass ENT scheinbar einfach nicht mehr ins SAT.1-Konzept passt.

wobei heute die Folge war ja wirklich gut und als sie mit den Satz ende in der nächsten Folge gehts weiter dachte ich bei natoll nur den anfang hatte ich verpasst wieso hatten die alle andere Uniformen und Waffen?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

11.6.2006, 16:06

Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83364
Also bei mir ist das Problem, dass mein Vater die Formel 1 sehen will, das heißt jede 2. Folge kann ich dadurch nicht sehen. Und wenn wir ein herrliches Wetter, so wie Heute haben, dann sitze ich nicht unbedingt vor der Glotze.

Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

11.6.2006, 21:57

Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83398
Irgendwo hab ich gelesen, dass Sat1 gar kein Star Trek mehr senden wird.

Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

12.6.2006, 00:13

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83646
Vermessungsschiff schrieb am 11. Juni 2006, 16.06 Uhr:

Adm_Ges schrieb am 1. Juni 2006, 14.18 Uhr:

wobei heute die Folge war ja wirklich gut und als sie mit den Satz ende in der nächsten Folge gehts weiter dachte ich bei natoll nur den anfang hatte ich verpasst wieso hatten die alle andere Uniformen und Waffen?

Die Folge hat im Spiegel-Universum gespielt.Konnte sie leider auch nicht ganz sehen.Grafik

The truth is out there

12.6.2006, 17:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright