Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83264
Das mit den schlechten Abschlußfolgen scheine sie ja seit Voyager drauf zu haben, da war die letzte Folge auch schon schlecht und jetzt bei Enterprise auch wieder, da lobe ich mir doch die schöne Abschlußpokerrunde bei Next Generation.( Bei Voyager hoffe ich ja immer noch auf nen Film, der das Ende klar rückt, aber dass ist bei Enterprise nach der Absetzung wohl nicht zu erwarten.)

Beitrag wurde am 11. Juni 2006, 19:17 Uhr editiert.




11.6.2006, 15:12

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83310
ich hätte mir schon ne 5 staffel gewünscht. Da hätten sie ja vielleicht noch weiter auf ihre beziehung eingehen können... aber wie würden die Gründer es ausdrücken?: Es ist der Lauf der Dinge...




Back again ...

11.6.2006, 18:38

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83749
da hatte ich auch drauf gehofft, besonders als die fans dafür auch noch geld gesammelt haben um paramount zu unterstützen, aber selbst das waren denen ja zu wenig;
sollte es da noch mal weiter gehen, dann nur mit einem neuem Studio, welches dem ganzen Fandom und der Zukunft von Star Trek zu wünschen wäre.




12.6.2006, 21:51

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88234
Für einen Kinofilm sieht es ja nicht gut aus. Ich würde eigentlich gerene einen Generationenübergreifenden sehen.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

26.6.2006, 18:34

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89692
tja das würden sich wohl die meisten wünschen, fände auch ne kreuzung aus next generation und voyager nicht schlecht




30.6.2006, 12:28

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89732
Ja da gebe ich dir recht.Grafik




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

30.6.2006, 13:39

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90863
da könne wir dann wohl nur hoffen, dass paramount sich zum guten bekehren läßt aber da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran




03.7.2006, 21:41

 
Kadett
Atreju Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

203 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 195491
darf ich mal aufs thema zurückkommen.
mener meinung nach hat man in E² auch geshen was sein könnte. aber ich überlege ob vulcanier immer jeden ihren eltern vorstellen, wenn nicht war das auch was besonderis.Grafik




22.6.2007, 13:34

 
Fähnrich
Tasha_Yar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1870 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 198335
Die Beziehung passt gar nicht zu den beiden. Ok, eigentlich lief ja schon was in der Pilotfolge was zwischen den beiden. Diese Kammer, wo sie hinein müssen nachdem sie auf dem Planeten waren (genau hinschauen *g*)

Aber Trip hätte ich viel lieber mit Hoshi gesehen. Das hätte was gegeben, auch wenn die beiden eigentlich keine Beziehung hätten eingehen dürfen (weil Trip ja der Ranghöhere war)....

Warum musste Trip auch sterben, es hätte noch so schöne Folgen mit ihm geben können? Trip 4 ever




Lächeln ist die Freundlichkeit der kleinen Frau

03.7.2007, 19:00

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224218
Ich fand die beiden gut. Obwohl ich fand das T'pool er zu Archer gepasst hätte.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

05.11.2007, 20:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright