Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wichtigster Punkt?
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38
Was meint ihr in wie fern ist Deep Space Nine ein wichtiger Punkt im Alpha Quadranten?

Also militärisch und zum Handel zum Gamma Quadranten sehr und was meint ihr habt ihr ncoh andere gut Gründe dafür?




31.10.2005, 22:25

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 50
Irgendwie kennt ich dieses Thema^^......Naja Ich denke Militärisch gesehn ist DS9 der wichtigste Punkt aber so an sich als Mittelpunkt nee DS9 liegt ja am äußersten Rand des Alpha Quadranten und von daher net als Mittelpunkt zu sehn,ok wenn wir den Quadranten neu aufteilen könnte man das einrichten Grafik




31.10.2005, 23:10

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 51
Da Alpha Quardrant 180° Groß Beta, Delta und Gamma 60° und alles gehört den Pythonianern ^^




31.10.2005, 23:14

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 59
Man Python du hast sie echt nicht mehr alle!!!!

Ich denke ne neu aufteilung des Alpha-Quadranten wäre sicher mal ne coole idee aber net machbar.....




31.10.2005, 23:39

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216
Doch ich habe sie noch alle AP!!!
Aber so eine Aufteilung würde mir persönlich gefallen =) und das größte Imperium wären die Ferengi oder die Pythonianer ^^




01.11.2005, 18:14

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 270
Nö, da würden meine RR-Banditos etwas mitzureden haben. Wir würden euch Pythonianer einfach alle einsperren lassen. Und dann auf nem Mond absetzten. Grafik




Back again ...

01.11.2005, 20:31

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 296
Ach ihr werdet dann von den Orionianern gefressen ^^ bzw verkauft auf dem Markt ^^




01.11.2005, 22:31

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 387
WIr Borg werden euch eh alle assimilieren.. *find* ach naja, ist aber schon wichtig, nur hal nicht grad zentral gelegen Grafik - ab sonst so direkt an der Grenze *ganz nett halt*




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

02.11.2005, 14:11

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 394
Also ich würde nie auf DS9 leben wollen.. vie lzu viele Ferrengie!!! Die beklauen mich ja ncoh.. oder vergreifen sich an meinen ohren




Back again ...

02.11.2005, 14:18

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 431
oh man könnt ihr net mal bei einer Diskussion ernst bleiben??? Grafik Grafik Grafik Grafik


Ds9 ist militärisch der wichtigste Punkt der Föderation und im Alpha-Quadrant, von daher denke ich einfach es wäre besser das man DS9 zur mitte erklärt und den Raum drum herum aufteilt bzw. neu berechnet, denn da DS9 am rande des AQ liegt ist es natürlich sehr gefährdet....




02.11.2005, 15:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright