Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86237
Hey Webby, was hälst du von einer Kooperationsarbeit?! Ich mein, bei unserem Treffen werden wir doch bestimmt ein geiles Foto hinbekommen, oder?! Grafik

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

19.6.2006, 12:38

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 86283
Larva schrieb am 19. Juni 2006, 12.38 Uhr:
Hey Webby, was hälst du von einer Kooperationsarbeit?! Ich mein, bei unserem Treffen werden wir doch bestimmt ein geiles Foto hinbekommen, oder?! Grafik

Grafik das doch mal eine schöne idee..*GGG*

19.6.2006, 13:34

Fähnrich
NightShadow Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1999 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98103
wie sieht es eigentlich aus war in Frankfurth bei nem kolegen und da haben wir bilder gemacht allerdings bin ich da net mit drauf gildet owas auch ???

und ist es erlaubt mitzumachen wen man die bilder mit nem profi fotografen gemacht hat ???^^Grafik

es Giebt 2 sachen die unendlich sind das ist der Weltraum und die Menschliche Dumheit aber beim 2ten bin ich mir nicht ganz sicher Zitat:Albert Einstein

22.7.2006, 07:45

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 98130
NightShadow schrieb am 22. Juli 2006, 07.45 Uhr:
wie sieht es eigentlich aus war in Frankfurth bei nem kolegen und da haben wir bilder gemacht allerdings bin ich da net mit drauf gildet owas auch ???

und ist es erlaubt mitzumachen wen man die bilder mit nem profi fotografen gemacht hat ???^^Grafik

naja, ich denke mal, du solltest sie schon selbst gemacht haben(demnach also musst du nicht mit drauf sein*GGG*)^^
alles andere wäre unfair.Grafik

Beitrag wurde am 22. Juli 2006, 11:09 Uhr editiert.

22.7.2006, 11:02

Fähnrich
Kommunikator

1999 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98526
ja ich habe die ja selber gemacht aber mein koleege der dabei war ist fotograf und der sagte mir wire ich die halten muss und wie ich wann abdrücken muss mit ewelchen einstellungen

wie lkange soll der wedbewerb noch laufen ????

es Giebt 2 sachen die unendlich sind das ist der Weltraum und die Menschliche Dumheit aber beim 2ten bin ich mir nicht ganz sicher Zitat:Albert Einstein

23.7.2006, 17:56

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 98541
Es wäre teilweise wirklich schön, wenn wir die Beiträge mancher User auch lesen und verstehen könnten!

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

23.7.2006, 19:36

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98558
Einfach schneller lesen, dann verschwimmt des alles und die Unschärfe gleich sich aus Grafik
Ich glaub ich werd auf jeden Fall mal EIN ganz gelungenes Bild einschicken Grafik
Mehr Sommerurlaub hatte ich noch ned.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

23.7.2006, 21:07

Fähnrich
Kommunikator

1999 CP

Aktivitätsquote:

4.52%

Benutzergrafik
Beitraglink: 98586
das beantwortet aber nicht ob es okay ist wen ich das foto selber gemacht habe aber dabei von nem kolegen (fotograf) hilfe gehabt habe die richtigen einstellungen einzustellen ob das auch erlaubt ist oder ob das als unfair gildet auch wen ich die selber gemacht habe

23.7.2006, 22:58

UPDATE
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 103168
Einsendeschluss ist ENDE August 06 - Abstimmungen erfolgen ab September 06 bis Ende September 06.
Weitere Infos im ersten Beitrag dieses Threads.

Userbanner Webmaster

09.8.2006, 22:26

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 103318
Ich möchte mich einmal für die belieb große Anzahl an einzusendenden Bildern bedanken - ich habe in meinem Urlaub eintausend und ein Bild gemacht und hatte dementsprechend leichte Entscheidungsnot Grafik (Aber keine Sorge, mehr als 15-20 werden's wohl nicht Grafik)

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

10.8.2006, 14:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright