Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Hnweise
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 83632
Wer kann mitmachen?
Jeder User kann daran teilnehmen, der bei STVC - Gallerie registriert ist.

Ab wann ist die Abstimmung?
Die Abstimmung erfolgt ab 1. September 2006 bis 8. September 2006 bei STVC - Gallerie - Event Urlaubsbilder 2006 - auch nur für dort registrierte User.

Was kann ich gewinnen?
Für das am besten gewertete Bild gibt es 10.000 Punkte, bei Stimmengleichheit bekommen beide 10.000 Punkte. Für den Zweitplatzierten gibt es noch 5.000 Punkte und für den 3. 2500 Punkte.

Wie viele Bilder darf ich einsenden?
Es ist eine beliebig große Anzahl erlaubt, bitte bedenke aber, das nur dein am besten gewertetes Bild gezählt wird. Es entscheidet allso Qualität statt Quantität.

Ab wann kann ich meine Bilder hochladen?
Du kannst ab jetzt bis zum Abstimungsanfang deine Bilder hochladen. Bitte gebe bei der Beschreibung des Bildes deinen Nicknamen an falls dieser unterschiedlich zu dem STVC Nicknamen ist. Uploads von Gästen werden nicht akzeptiert bzw gelöscht.

Was muss ich beachten?
Bitte gebe bei deinen Bild an, wo du es gemacht hast (bzw eine kleine Beschreibung) und deinen Nicknamen (falls dieser unterschiedlich vom STVC Nick ist). Du kannst die Beschreibung ect jederzeit wieder löschen - auch dein Bild wenn du es nicht mehr zum voten freigeben willst.
Es sind - damit es fair ist - nur Orginalbilder erlaubt. Das Einscannen von Analog gemachten Bildern ist auch erlaubt.

Wann ist Einsendeschluss bzw. Uploadschluss?
Einsendeschluss ist Ende August, ab September beginnt dann die Wahl des schönsten Bildes.

Wie wird abgestimmt?
Abgstimmt wird über das bei STVC Bilder verfügbare "Bewertungssystem". Um das Bewertungssystem nutzen zu können ist ein Account nötig bei STVC Bilder. Jeder User kann nur 1x pro Bild abstimmen.

Beitrag wurde am 31. August 2006, 21:44 Uhr editiert.

Userbanner Webmaster

12.6.2006, 17:22

Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 83648
Hey, das ja mal ein tolles Event, ich finde die Idee super!!!
*mich begeistert an Fotos machen werd*
Ab wann beginnt hier "Herbst"? GrafikGrafik

Ich nehme an original geknipste Bilder (ob analog oder digi^^) und nichts digital nachbearbeitetes (so ala Photoshop und co^^)?
Hab ich zwar nicht vor, aber neugierig bin ich schonGrafik

12.6.2006, 18:02

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83673
Hallo die Idee ist wirklich gut Grafik aber ist die STVC - Gallerie neu?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

12.6.2006, 18:40

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 83698
Kotori_Chan schrieb am 12. Juni 2006, 18.02 Uhr:
Hey, das ja mal ein tolles Event, ich finde die Idee super!!!
*mich begeistert an Fotos machen werd*
Ab wann beginnt hier "Herbst"? GrafikGrafik

Ich nehme an original geknipste Bilder (ob analog oder digi^^) und nichts digital nachbearbeitetes (so ala Photoshop und co^^)?
Hab ich zwar nicht vor, aber neugierig bin ich schonGrafik

Man kann natürlich auch analog gemachte Fotos (nicht jeder kann sich eine Digicam leisten) die eingescannt wurden einfügen.

Nachbearbeitung mit Grafikprogrammen sollten dann nicht stattfinden (nichts ist schöner als die Wirklichkeit).

Zum Begriff "Herbst": Unterschiedliche Ferienenden bedingen das die Abstimmung nicht schon im August stattfinden kann - und so schöne "Altweibersommer" Fotos sollen ja auch noch eine Chance haben. Allso wird so spätestens im Oktober die Abstimmung stattfinden - denke ich mal *g*.

Edit:
@Vermessungsschiff: Die Gallerie gibt es seit April 2006 - mit bisher eher minder statt starker Besucheranzahl.

Beitrag wurde am 12. Juni 2006, 19:44 Uhr editiert.

Userbanner Webmaster

12.6.2006, 19:41

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83701
mhhh ich wusste davon auch nix *grübeln*

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

12.6.2006, 19:50

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 83705
Vermessungsschiff schrieb am 12. Juni 2006, 19.50 Uhr:
mhhh ich wusste davon auch nix *grübeln*

Man hat ja bisher auch erfolgreich Brücke, mein Motto bzw diverse Hinweise (z.b. das jeder dort Bilder fürs STVC forum hochladen kann, "Star Wreck: In the Pirkinnng"-Film usw) ignoriert ...

Sob das war jetzt genug OffTopic Grafik

Bisher hat schon ein User etwas hochgeladen - es lohnt sich allso auch schon so mal dort mit vorbei zuschauen, damit dann später bei der Abstimmung man schon einen Überblick hat. Grafik

Userbanner Webmaster

12.6.2006, 19:58

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83707
mhh wieos werden die Daten von hier dort nicht übernommen?

12.6.2006, 20:02

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 83717
Extra Anmeldung Grafik es soll ja auch Non-STVClern möglich sein dort etwas beizutragen.

Userbanner Webmaster

12.6.2006, 20:15

Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85775
hey, das ist eine gute Idee. Ich werd in der Woche Hüttenurlaub fleißig knipsen Grafik

Beitrag wurde am 18. Juni 2006, 12:54 Uhr editiert.

Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

18.6.2006, 12:53

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 85809
Super Event! Grafik
Das hätte besser gar nicht sein können!! Endlich fahre ich wieder nach soo so langer Zeit zu meinen Lieben ins wunderschöne Spanien, hab ne neue Kamera und einen XXL-Datenchip Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

18.6.2006, 13:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright