Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215783
Corman schrieb am 23. September 2007, 00.33 Uhr:
Hm..:(
Wusste nicht das fragen hier so enden...



Die enden hier nicht so wenn sie so weit vom Thema entfernt beantwortet werden.
Der Haken an dem Chat Applet hier könnte sein das es manchmal recht langsam ist.




http://martinre.deviantart.com/

23.9.2007, 00:51

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 216175
Hm habt ihr mal überlegt das Programm Mirc zu nutzen. Das ist eigentlich ein einfaches Chatprogramm was jeder bedienen kann. Ich bin in einem Chatrollenspiel dabei und ich muß sagen, das es damit gut funktioniert. Nur leider hat es keinen schönen Hintergrund wie unserer Chat. Aber man kann damit gleichzeitig Geräusche (Warpflug usw.) erklingen lassen. Was außerdem für ein Chatrollenspiel von Vorteil wäre, ist eine Zeitbegrenzung von 2 Stunden pro Spiel. Zudem müßte es einen geben der die Missis vorgibt bzw. innerhlab eines Spieles eingreift.




25.9.2007, 05:40

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 217994
Ja, auch wir nutzen seit Jahren ein Chatprogramm, das auf mIRC basiert im eigenen Design und auch mit Sounds. Wir planen aber auf ein besseres umzusteigen, welches uns mehr Möglichkeiten gibt, hauptsächlich weil mIRC nur unter Windows läuft.




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

03.10.2007, 22:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright