Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Neues Chat-Rollenspiel hier im Center?
Fähnrich
Yuna Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2296 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84206
Also ich hab eine ganz spitzenklasse Idee. Wie wärs mit einem Chat-Rollenspiel hier im Center einmal die Woche? Wer Lust hat mitzumachen kann ja hier sagen Grafik oder einfach im thread melden.

Einige kennen ja schon paar rpg`s und hab halt ne idee und hoffe das einige mitmachen werden.

Würde sagen Schiffsname bleibt bei Voyager-Center (aber andere Vorschläge werden auch gerne gesehen)

Posten verteilung wäre sowas wie:

- Captain (ganz klar wer das machen sollte... unser grosser
Chef... wenner mag)
- VCSD (Voyager-Center-Sicherheits-Dienst)
- Technik/Wissenschaft (für Maschinenraum)
- Händler/Zivilisten/Freiberufler (Promenadendeck und aufs
Schiff verteilt)

und nach bedarf kann mans ausweiten wie man mag.

Gespielt wirds im Chat in den einzelnen Räumen... denk mal das man vielleicht anpassen könnte. Grafik naja ist eher dann Chefsache.

Logbuch müsste man machen damit man nach einer woche noch weiss was war... könnte man ja zum später nachlesen ins Forum setzen.

Ist halt meine mega idee und hoffe das nochmehr ideen kommen, viele mitmachen und es gross aufgezogen wird damits im center nichmehr sooo langweilig ist :)




14.6.2006, 12:04

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84235
Klingt ganz gut, aber ich denke, dass es schwierig sein wird, dass immer die gleichen Leute zur selben Zeit sich im Chat zusammenfinden können.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

14.6.2006, 13:31

 
Fähnrich
Yuna Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2296 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84288
Verstehs ja, aber man könnte ja nen tag und ne uhrzeit abmachen wo alle immer da sind... schätze das es auch hier soetwas wie dauerchatter gibt, die dann die wichtigsten positionen haben und die die net so regelmäßig kommen halt die Spassigsten... wo se auch mal aussetzen können und wos keine allzu grossen probleme gibt wenn der eine oder andere fehlt :)

Ist halt alles eine idee einer chatterin Grafik

Die dauerchatter würden sich dann manches mal net langweilen und hätten etwas zu tun.




14.6.2006, 16:01

 
One
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 84321
Wehr ist der chef naomi oder ich ??
oder Kirki.

mit machen tut wir können ja die bösen Borg spielen gg




14.6.2006, 17:02

 
Fähnrich
Yuna Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2296 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84323
Mit Chef meine ich eigentlich chef des stvc *gg* spielen ja hier im ganzen stvc-chat - oguf.

Aber das mit böse Borg wäre ne Idee und du One wärst mit Queen Naomi die Chefs dorte ^^.




14.6.2006, 17:06

 
One
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 84326
JAAAAAAAAAAAAAAA Pösä Queen und King Borg sein hehe ^^




14.6.2006, 17:10

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207995
Keine schlechte idee
Warum kein bar irgendwo im all...wo jeder eine Person spielen kann :)
ganz frei und ungebunden :)




Si vis pacem, para bellum

14.8.2007, 00:51

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208007
Im Grunde gibts das ja schon in genau dieser Art, steht halt nur der Name Atlantis drauf. *g*




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

14.8.2007, 03:52

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211010
ja ? naja und worum geht es da ?




Si vis pacem, para bellum

29.8.2007, 18:51

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211355
Kannst du hier nachlesen:



oder auf der Seite in meiner Signatur. Grafik


EDIT SPICY:
Links entfernt!

2.1.1.e) Werbung (Links) zu anderen Seiten (auch der eigenen Homepage) dürfen ausschließlich im Forum Bereich "Weblinks" gepostet werden sowie im Profil und Motto (Forum Signatur) stehen.

Beitrag wurde am 31. August 2007, 10:27 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

30.8.2007, 23:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright