Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



DVD Veröffentlichung
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85025
Weiß einer zufällig, wann die Serie endlich in Deutschland auf DvD erscheint ?




16.6.2006, 15:57

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 85029
nicht wirklich aber geht doch mal auf die offizielle Seite oder auf einer Fanpage da müsste es doch stehenGrafik




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

16.6.2006, 16:09

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86148
Lt. Anfragen bei Universal, die auch noch nichts konkretes sagen können, nach der Austrahlung der Serie im Free-TV, vielleicht warten die auch noch die Austrahlung der 2.Staffel bei Premiere und RTL II ab. Ich sage wenn wir Glück haben Herbst/Winter 2006 oder erst 2007.




Live long and prosper

19.6.2006, 10:46

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88740
Lt.diverser DVD-Seiten "areadvd.de" oder "Cinefacts.de" erscheint die erste Staffel "Battlestar Galactica" (Remake) im August auf DVD. Die erste Staffel schliesst an die Miniserie, die schon auf DVD erhältlich ist. Die Box besteht aus 4 DVDs. Als Bonus sind nur "geschnittene Szenen" enthalten.




Live long and prosper

28.6.2006, 08:02

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89718
das hört sich doch klasse an, dann kann ich die serie jetzt auch endlich gucken, im Fersehen, habe ich bei der ganzen werbung da einfach nie lust zu




30.6.2006, 13:10

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109303
so noch eine woche , dann kommt endlich die erste staffel auf dvd. mußte man ja auch lange genug drauf warten




24.8.2006, 22:48

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123663
Die zweite Staffel ist im September in Grossbritannien (UK)auf DVD erschienen, wieder nur mit geschnittenen Szenen als Bonus-Material. Hierzulande können wir wohl wieder ein Jahr warten, da RTLII die zweite Staffel noch austrahlen muss.

Erwähnenswert wäre noch dass die UK-Box die verlängerte Fassung von dem ersten Teil des "Pegasus"-Dreiteilers um Admiral Cain (Michelle Forbes "Ro Laren") beinhaltet, genauso wie die Extended Version von "Das neue Caprica" (2). Die Fassung hat aber auch schon Premiere gesendet.

Beitrag wurde am 8. Oktober 2006, 22:20 Uhr editiert.




Live long and prosper

08.10.2006, 22:18

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123665
Ich bin schon eher auf Staffel drei gespannt.
Season Eins wird in Deutschland ja recht günstig verkauft. Hab die erste Staffel schon ab 27 Euro gesehen.




http://martinre.deviantart.com/

08.10.2006, 22:20

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123754
Nun ich habe am Wochenende schon den Season Opener von Staffel 3 gesehen, echt spannend wie es weitergeht.
Galactica ist zurzeit die beste Science Fiction-Serie überhaupt.




Live long and prosper

09.10.2006, 11:55

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147111
Ab 22.Februar 2007 erscheint die erste Hälfte der zweiten Staffel von "Battlestar Galactica" in der Box "Battlestar Galactica 2.0" auf DVD. Die Box beinhaltet die ersten zehn Folgen der zweiten Staffel und beinhaltet als Bonus-Material geschnittene Szenen, Audiokommentare und Video-Blogs.

Quelle:caprica.city.de




Live long and prosper

21.12.2006, 13:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright