Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Erben der Jedi-Ritter
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85401
Wer von euch hat schon diese buchreihe gelesen und was haltet hier von ihr?

Ich selbst bin jetzt auf dem aktuellsten Stand und warte das im Juli der nächste Band erscheint.




17.6.2006, 14:45

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 86958
so nun ist auch endlich der band 13 erhältlich auf den ich solange gewartet habe




21.6.2006, 15:37

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87027
Hast du evlt einen Link für mich zu einer Rezension?




http://martinre.deviantart.com/

21.6.2006, 19:41

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87298
ne besser information zu star wars büchern, findet man nirgends :

http://www.constanzeruettger.de/Star_Wars/Bucher/bucher.html




22.6.2006, 22:17

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87315
Die Beschreibung hört sich interessant an, könnte es mir als Möglichkeit vorstellen wenn ich mit dem Graf von Monte Christo fertig bin.




http://martinre.deviantart.com/

23.6.2006, 01:37

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87439
ist wiklich super interessant, am besten ist natürlich , das die geschicht sehr langist, so bleibt auch endlich mal wieder etwas zeit, um auf die einzelnen charaktere einzugehen; 19 Bände aber fast alle spitze

Beitrag wurde am 3. August 2006, 23:27 Uhr editiert.




23.6.2006, 15:39

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165531
Neral_Jourian schrieb am 23. Juni 2006, 01.37 Uhr:
Die Beschreibung hört sich interessant an, könnte es mir als Möglichkeit vorstellen wenn ich mit dem Graf von Monte Christo fertig bin.

Der letzte Eintrag in diesem Thread ist zwar nunmehr schon ein Weile her, aber ich versuch's trotzdem, ob man das Thema nochmals aufleben lassen kann.

Als Einstieg in die Star Wars Buchreihe würde ich "Das Erbe der Jedi-Ritter" nicht empfehlen, da viele Charaktere und Ereignisse auftauchen, die in den (unzähligen) vorausgegangen Romanen eingeführt, bzw. erzählt wurden.

Ansonsten finde ich die neue Reihe klasse (mittlerweile schon bei Band 16 angekommen).

Was von vielen jedoch bemängelt wird ist, der die Hauptcharaktere nicht mehr geschützt sind. So sind es bisher nicht wenige, die im Kampf gegen die Yuuzhan Vong ihre Leben ließen.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

26.2.2007, 19:08

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166053
tja das ist wohl richtig, aber noch harmlos gegen das , was da noch, kommt. In der aktuellen reihe soll dann sogar einer der großen Drei sterben, was dass dann soll verstehe ich auch nicht; da soll man dann lieber im Legacy Zeitalter weitermachen und die alten Charaktere am Leben lassen




28.2.2007, 16:00

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166342
Oh das wäre happig und meiner Meinung nach total unnötig!

Habe mich ja schon bei einigen liebgewonnen Nebencharakten schwer getan, als diese plötzlich überraschenderweiße das zeitliche Segnen mussten.

Weißt du wie die neue Reihe heißen soll und ob sie auch einen deratigen Umfang haben soll?




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

01.3.2007, 08:26

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170927
also die aktulle reihe, wo dies passieren soll, heißt legacy of the force und wird aus neun büchern bestehen, sie sind zu zeit bei buch vier; dazwischen erschein bei uns aber noch dark Nest, diese reihe hat 6 Bände




19.3.2007, 13:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright