Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



So...
Kadett
Lyxia Geschlecht-Symbol
Kommunikator

92 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 85600
Es ist blöd seine Probleme immer mit sich rumzuschleppen...genauer gesagt ist es schädlich für die nerven und für die Libido...also heult euch ma richtig aus...ihr könnt es hier in unserer Gruppensitzung machen oder mich einfach privat anschreiben ich höre immer zu...
Das hier wird soetwas wie die STVC Psychologen Praxis also heult euch nur bei Tante Lyxia aus

...

Naja macht mal was ihr denkt

CU

Lyxia




Ich hoffe dass du nie vergisst dass du was ganz besonderes bist.

17.6.2006, 23:03

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

2.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85861
Grafik Das ist gut; Leider habe Ich gestern mit meiner Freudin schluss gemacht. Konnte auch nicht mehr. Hatte auch sehr viel ärger in der Firma mit der Ex und halt mit meiner Freudin. Letzter Zeit war nur noch gejammere und gemaule backte es nicht mehr. Sie war auch eifersüchtig wenn Ich mit anderen Freudinen redete, aber selber andere Kerle angraben. Das kann es ja auch nicht sein. Jetzt bleiben Wir freunde weis nicht ob das so ne tolle Idee ist. Bräuchte rat von Dir. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

18.6.2006, 14:56

Hm...
Kadett
Lyxia Geschlecht-Symbol
Kommunikator

92 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87016
Vieleicht solltest du erstmal etwas abstand gewinnen *Power dich mal richtig aus Laufen Ect.* Dann denk einmal in ruhe darüber nach WAS genau dir stress macht und wieso...meißtens findet man beim gründlichen nachdenken ne Lösung...wenn es dir nicht passt mit deiner Ex befreundet zu bleiben versuch ihr aus dem weg zu gehn...oder probiere das genaue gegenteil und unternehm mal was mit ihr*Spaziergang oder so* und rede dich mal richtig mit ihr aus was anderes vermag ich dir auch nicht zu raten

Gruß

Lyx




Ich hoffe dass du nie vergisst dass du was ganz besonderes bist.

21.6.2006, 19:20

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95584
na ich will mich dann auch mal ausheulen. Ich hatte gester nGeburtstag und habe zwei "Freundinnen" eingeladen mit mir zu frühstücken. Da ich mit einer mir bekannten Familie das Frühstück geplant hatte, habe ich den beiden Mädels gesagt, dass wir uns um 09:30 bei mir vor der Tür treffen. Ich habe um 09:29 bis 09:40 vor meiner Tür gestanden und gewartet. Die beiden kamen nicht (nennen wir sie mal M. und S.) Mit M. habe ich eh Prob´s weil sie nicht bei der Wahrheit bleiben kann und solche sachen. Außerdem erzählt sie mist. So als ich dann von meiner besten Freundin kam, stand M. bei mir vor der Tür und fragte mich wo ich denn gewesen sei, denn sie hätten auf mich gewartet und ich wäre nicht dagewesen. Dann durfte ich mir anhören, ich würde beide verarschen und belügen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich gehe und bin auch gegangen. Nun schickte M. mir S. hinterher, damit sie mir das auch nochmal sagt, dass sie dagewesen wäre. Aber so blind kann ich nicht sein. Was soll ich tun???




In der Ruhe liegt die Kraft

16.7.2006, 01:36

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95587
Ganz einfach, sag ihnen wenn se weiter son mist machen, dann können se dich ma *Zensirt* Grafik




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

16.7.2006, 02:02

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 95723
Sowas in der Art habe ich denen schon gesagt. Es ist nur so, dass ich es scheisse finde, dass ich mich jetzt schlecht fühle weil ich wieder mal den Fehler bei mir suche




In der Ruhe liegt die Kraft

16.7.2006, 14:26

 
Silverspoon
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 100606
Wieso sollte der Fehler bei dir liegen? DU hast nix falsch gemachtGrafik und wenn die meinen nicht kommen zu müssen dann sollten se dich ma*pieeeeeeeeeep*^^ und dich dann ach noch anzulügen ist echt unterste miese schublade

Silver




01.8.2006, 09:45

Kunst statt Musik
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 116251
Grafik Ich muss das Pflichtwahlfach Kunst machen,ich hätte lieber Musik,da bin ich besser drin.Es ist auch eine Musikgruppe zusammen gekommen.Doch irgendwie hat meine Lehrerin gesagt,dass ich jetzt Kunst machen muss,weil es auf der Liste steht,sie kann das nicht mehr aendern!GrafikGrafik

Beitrag wurde am 13. September 2006, 16:03 Uhr editiert.




13.9.2006, 13:07

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116471
Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

14.9.2006, 01:50

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 123619
Eine meiner engsten Freundinnen hat einen großen Fehler begangen. Sie ist mitten in der Nacht, alkoholisiert ins auto gestiegen und hat dann vor ca. einer Woche dabei ein junges Mädchen überfahren.

ich finde es immer wieder schlimm, wenn so was passiert, denn das Mädchen war ja nicht schuld und ist jetzt für ihr leben geschädigt, wobei man noch nicht weiß, ob sie überleben wird.




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

08.10.2006, 17:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright