Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87471
Man kann auch soviel darüber spekulieren,
aber es wird wirklich ziemlich viel im
Dunkel gelassen.




23.6.2006, 17:29

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87472
Riker93 schrieb am 23. Juni 2006, 17.29 Uhr:
Man kann auch soviel darüber spekulieren,
aber es wird wirklich ziemlich viel im
Dunkel gelassen.


Viel sollte man wohl seiner Fantasie überlassen.
William Shatner hat in seinen Büchern auch einen ungefähren Zeitpunkt angesetzt wann sich das eigentliche Universum vom Spiegeluniversum unterschied. Auch er hat den ersten Kontakt mit den Vulkaniern genommen.
In einem TNG Buch zum Mirror Universe unterscheidet sich zudem auch die Literatur stark voneinander.
Shakespeare und Co sind da weniger freundlich.




http://martinre.deviantart.com/

23.6.2006, 17:31

 
Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94229
Ich fand die Folge sehr gelungen, auch wenn sie mit dem eigentlichen Storyverlauf nicht viel zu tun hatte.
Es war aber mal schön die Charaktere in einem anderen Licht zusehen. War dabei auch sehr überrascht wie hinterhältig Hoshi dabei sein kann.
Schön war auch gewesen das sie extra für die Doppelfolge das Lied und so noch abgeändert haben, das hat das ganze gleich noch mehr hervorgehoben.




Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

13.7.2006, 09:22

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103107
Als ich erfahren habe das die Folge mit dem Parraleluniversum kommt und den anfang mit dem ersten Kontakt sah konnte ich mit irgendwie denken das Cochrane eine Waffe zieht und den Vulkanier abknallt. Das mit der Defaint fand ich auch gut in der TOS Folge "Das Spinnennetz" hat ja Spock gesagt dass das Schiff sich im einen Parralelraum befindet, nett zu erfahren das es in das Universum des Terranischen Imperiums gelangt ist und durch die Spalt ne kleine Zeitreise von ca. 100 Jahren gemacht hat.

Da haben sie sich echt was einfallen lassen.Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

09.8.2006, 18:58

 
Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103530
Ich fand diese beiden Folgen auch sehr gut. Ich fand die Anfangs Musik fast schon besser als den Film Grafik
Und die Defiant wurde ja von den Tolians aus der Zeit von Kirk her gehollt.




Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

10.8.2006, 21:17

 
Kadett
Stupid_Voyager_Fox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

38 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 103729
Die Spiegel-universum Folgen waren einfach nur witzig.

Als ich sie gesehen habe, sind mir noch diverse andere Logigfehler aufgefallen. Aber da die Folgen wohl in die Kategorie Comedy fallen, ist Logig ja sowieso egal.

Was schade ist, ist, das am Schluss fast alle tot waren.
Archer vergiftet,
Flox und T'Pol standen auf der falschen Seite der Luftschleuse, *glaub ich *
und Reed...
Ach menno, hab schon wieder vergessen, wie die alle gestorben sind.




Strategie ist, wenn man keine Munition mehr hat, aber trozdem weiterschießt, damit der Feind davon nichts merkt!

11.8.2006, 13:53

Wie bitte?
Kadett
LocutusWAF Geschlecht-Symbol
Kommunikator

37 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 139245
Stupid_Voyager_Fox schrieb am 11. August 2006, 13.53 Uhr:
Die Spiegel-universum Folgen waren einfach nur witzig.

Als ich sie gesehen habe, sind mir noch diverse andere Logigfehler aufgefallen. Aber da die Folgen wohl in die Kategorie Comedy fallen, ist Logig ja sowieso egal.

Was schade ist, ist, das am Schluss fast alle tot waren.
Archer vergiftet,
Flox und T'Pol standen auf der falschen Seite der Luftschleuse, *glaub ich *
und Reed...
Ach menno, hab schon wieder vergessen, wie die alle gestorben sind.

Wieso witzig? Und was meinst du überhaupt mit Logikfehler oder Comedy?

Ich fand die Doppelfolge sehr gelungen und vor allem hat sie mal deutlich gemacht, wie das Spiegeluniversum zu dem geworden ist, wie wir es von Kirk's und Sisko's Zeiten her kennen!
Ich finde die Produzenten haben eine hervorragende Leistung gebracht! Und diese lässt sich auch durch deine unfassbaren Kommentare nicht schmälern!
Diese Doppelfolge war meiner meinung nach eine der Besten Folgen der gesammten Serie!

mfg
Locutus




Lebe lieber ungewöhnlich

21.11.2006, 14:26

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141061
Ich fand die Folge war der Höhepunkt der staffel. Sehr shcön gemacht.

Und eine tolle Omage an sechzig Jahre Star Trrek! Toll gemacht! Grafik




Back again ...

27.11.2006, 18:04

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141118
CaptainRR schrieb am 27. November 2006, 18.04 Uhr:
Und eine tolle Omage an sechzig Jahre Star Trrek! Toll gemacht! Grafik

es sind erst vierzig Jahre Star Trek Grafik

Aber du hast recht, es war eines der Highlights der ganzen Serie. Sowas hätte man in einer 5. Staffel ruhig nochmals machen können.

Beitrag wurde am 27. November 2006, 19:28 Uhr editiert.




27.11.2006, 19:28

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141124
oh gott'! Wie dumm von mir!

Aber ich lebe ja imemr in der zukunft^^




Back again ...

27.11.2006, 19:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright