Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141449
GrafikIch auch!
Aber würde mit einer Zeitkapsel manchmal zurückkommen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.11.2006, 12:55

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141480
CaptainRR schrieb am 27. November 2006, 18.04 Uhr:
Ich fand die Folge war der Höhepunkt der staffel. Sehr shcön gemacht.

Und eine tolle Omage an sechzig Jahre Star Trrek! Toll gemacht! Grafik

Und es heißt nicht omage, sondern Homage Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

29.11.2006, 15:05

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 144352
Dass auch noch auf die Rechschreibung geachtet wird, ist mir ja was ganz neues! Aber ist schon ein komischer FehlerGrafik! Aber wenn man so schnell über die Tastatur saust, kann das ja schon mal vorkommen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

11.12.2006, 15:45

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 144782
War ja auch als Scherz gemeint und RR versteht das Grafik

Beitrag wurde am 12. Dezember 2006, 17:48 Uhr editiert.




Ich bin ein Pfirsisch!

12.12.2006, 17:48

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147804
In der ENT Episode 4.18/19 : Die dunkle Seite des Spiegels Teil 1 & 2 (org.: In a Mirror, Darkly Part 1 & 2) haben die Tolians ein Experiment durchgeführt, welches ein Tor in ein anderes Universum ermöglicht, in diesem Fall in das uns bekannte Star Trek Universum. In der TOS Episode 3.09 : Das Spinnennetz (org. The Tolian Web) sieht man wie die Defiant (Constitution-Class) in dieses Loch gezogen wird, und fast Captain Kirk mitnimmt. Alles weitere sieht man dann bei ENT.Grafik

Gruß RidleyGrafik




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

26.12.2006, 18:13

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151584
die folge ist wirklich genial, aber unter dem Aspekt, dass die Serie kurz danach zu Ende war, hätte man die beiden folgen doch lieber für die normale Crew verwenden sollen




09.1.2007, 13:21

 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 185983
Die zwei Folgen von Enterprise fand ich wirklich genial. Wer hätte gedacht, dass Hoshi so böse sein kann. Man hätte noch ein paar Folgen machen können. T'pol sah in den Folgen besser aus.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

19.5.2007, 21:41

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 186273
Ein paar Folgen? Man könnte doch eine ganze Serie drehen, die vom Spiegeluniversum handelt. Wäre doch mal was anderes! Oder?




Leben Sie Lang' und in Frieden!

21.5.2007, 14:28

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 189185
Das Spiegeluniversum is ja gerade so geil und komisch da man nur bruchstückhaft daraus erfährt und da die charaktere so subtil "verarscht" werden ^^ für ne doppelfolge isses ja janz gut, doch würd ne ganze serie schnell nervig von diesm ganzn bösen getue werden, denk ich




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

31.5.2007, 08:20

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189200
Ich würde es cool finden, wenn man eine Serie vom Spiegeluniversum machen würde. Das wäre doch echt mal was anderes.




Sie werden mich nie bekommen!

31.5.2007, 09:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright