Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 109752
ich will drotzdem nicht das es verfilmt wird nick. verstehe doch meine ansichten. es soll ja höchstwahrscheinlich nicht nur für erwachsene sein, so wie du und ich, sondern auch für kinder und jugendliche die das auch anschauen wollen. und du bist immer so brutal und wenn es sf12 verfilmt wird gehe ich aus diesem projekt, damit es klar is.




26.8.2006, 12:49

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 109820
SF 12 ist sowieso der Zensur unter die Schneide geraten. Die Namen werden geändert, die Geschichten entschärft Grafik Als ob es dann besser wir




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.8.2006, 16:18

 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 109822
glaube eher weniger Grafik




26.8.2006, 16:24

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118199
Also der name des schiffes wird auf KEINEN FALL USS Lomossonow sein, auch wenn keck das gern so haette




20.9.2006, 15:59

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118225
Sondern? USS Neal Paris Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

20.9.2006, 16:58

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134322
nein das wird sich zeigen, also ich würde gern ein treffen ansetzten, im chat damit das hier endlich mal vorwärts geht, ich würde vorschlagen am 1. advent, das is noch ne weile hin sodas es auch wirklich jeder mitbekommt. am besten ihr gebt mir mal alle eure mail addy damit wir über mail sowas auch verständigen können, ich glaub das kriegt dann jeder mit.

lg Neal Paris




06.11.2006, 17:46

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134432
Meine Mail sollte ja bekannt sein
Und sonst noch mal für Doofies: Slick Nick




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.11.2006, 21:15

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141915
Würde auch gerne mitarbeiten!!
Mache auch Animationen




01.12.2006, 13:34

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 142562
Ich könnte auch es machen,je mehr Filme des do schöner.
Bearbeitung und animationen könnte ich mit meinen zahlreichen Programmen machen.Und könnte sogar Filme drehen.

Beitrag wurde am 4. Dezember 2006, 16:26 Uhr editiert.




04.12.2006, 13:48

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142653
Animatoren und Setteammitglieder hätten wir genug, es will nur niemand vor die Kamera stehen.
Ich hätte keine Probleme damit, nur wenn ich das Drehbuch geschrieben habe stehe ich eigentlich lieber hinter der Kamera um den Regiesseur zu beraten statt alles selber zu spielen und dann alles erst im Schneideraum zusammenzuhauen.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.12.2006, 17:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright