Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90064
Sicher habe ich andere Ideen. Aber die mal in Worte zu fassen wird einige Zeit dauern. Die Charaktere und so machen wird sicher ein, zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Sonst können wir ja noch immer meine aktuelle Arbeit Alien Nation auf ST umschreiben und die verwenden. Viel Geballer, viele unbekannte Aliens und ein schönes Massaker am Schluss. Allerdings im Moment noch sehr ST-entfernt




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

01.7.2006, 17:00

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90068
NEIN nichts umschreiben, und vorallem will ich das nicht so viel geballer drin ist. außerdem du musst dir dch jetzt noch lange keine charaktere ausdenken, das dauert doch noch, erst mal brauchen wir ne grobe storyline. aber sobald wir genügend leute haben wird es sowieso ein treffen im chat geben und dann können alle ideen einbringen. dies hier soll kein alleingang werden.




01.7.2006, 18:06

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90070
Ich glaube, viele haben ihre eigenen Ideen von Charakteren, die sie spielen wollen.

Zuerst die Charaktere die wissen was sie ungefähr spielen wollen und dann kann man eine grobe Storyline machen. Denn ich glaube nicht, dass wir so viele Romulaner zusammenbringen werden. Es gibt sicher auch noch Klingonen, Cardassianer etc.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

01.7.2006, 18:23

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90074
Ich glaube nicht dass jemand freiwillig zu einer groß geratenen Echse (=Cardassianer) gemacht werden will.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

01.7.2006, 18:28

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90079
NickHavoc schrieb am 1. Juli 2006, 18.28 Uhr:
Ich glaube nicht dass jemand freiwillig zu einer groß geratenen Echse (=Cardassianer) gemacht werden will.

Da glaube ich, dass du dich täuscht, du brauchst nur bei den Fantreffen mal schauen. Außerdem gibt es genug Leute, die Böse und Intriganten spielen wollen Grafik.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

01.7.2006, 18:33

 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 90096
ich will doch dann lieber ein mensch bleiben, aber eigentlich ist mir die rasse so was von egal. und ausserdem die charas kann man nicht richtig aussuchen nur seine wünsche äussern.

mein größter wunsch wäre, das ich irgend was mit der technik zu tun habe. also die das schiff zusammen halten. wenn das nicht geht würde ich höchsten der erste offizier sein.




01.7.2006, 19:08

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90148
anna2002 schrieb am 1. Juli 2006, 19.08 Uhr:
ich will doch dann lieber ein mensch bleiben, aber eigentlich ist mir die rasse so was von egal. und ausserdem die charas kann man nicht richtig aussuchen nur seine wünsche äussern.

mein größter wunsch wäre, das ich irgend was mit der technik zu tun habe. also die das schiff zusammen halten. wenn das nicht geht würde ich höchsten der erste offizier sein.

Es ist mal eine Frage, wieviele Schauspieler überhaupt zusammenkommen, ich bin sicher keiner, ich würde, wenn dann nur arbeiten im Hintergrund machen, oder Schreiben.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

01.7.2006, 22:53

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90158
Das Problem werden wir aber mit den meisten hier machen. Wir werden eher an Leuten ersticken die nur Hintergrundarbeiten verrichten wollen als vor Leuten die wirklich vor die Kamera treten wollen.
Ich hätte ja keine Probleme damit, aber als Perfektionist der ich bin würde ich dann wohl den Regisseur in den Nervenzusammenbruch treiben wenn ich beginne zu cutten weil etwas nicht perfekt ist




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 01:23

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90162
Wenn ihr keine Schauspieler findet, dann macht doch einen Trickfilm. Haupt-Schauspieler braucht es auch weniger als Statisten und Leute für Hintergrundarbeiten.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

02.7.2006, 01:55

 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 90184
du nick entweder man nimmt den job an den man bekommt oder man geht wieder. so einfach ist es Grafik

naja und trickfilm find ich doch eher das es mehr zeit auf sich nimmt als jetzt mit richtigen schauspieler. naja aber die vorbereitung is halt nen bissel mühseelig das sehe ich ja ein. aber das resultat ist dann halt gut.

das ist halt meine meinung dazu und wer andere meinung hat dann soll er es schreiben




02.7.2006, 09:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright