Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90199
Außerdem trau ich mich mal zu sagen dass niemand von der Crew so gut in Animationsfilmbearbeitung ist das wirklich etwas brauchbares rauskommt




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 12:14

 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 90201
nick das meinte ich doch Grafik

wie nick schon sagte kaum einer wird das können, besser gesagt keiner. dann lieber einen text merken und die dann auswendig sagen. und bevor dreh anfängt die kullissen zusammen zusammen zimmern. das wird sicherlich spass machen. und dann der dreh ich freue mich schon richtig drauf...




02.7.2006, 12:29

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90232
aaaalso, erst mal an lt corjuna, willste mitmachen?

2. nick da ich mich als regiseur anbiete wirst du mich sdchon mal nicht um den verstand bringen.




02.7.2006, 13:57

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90236
Ist das eine Herausforderung?
Obwohl du es schon gewohnt sein müsstest...




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 14:24

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90254
nick bleib mal ganz ruhig, das hier ist ein ernsthaftes projekt das was werden soll. also keine sinnlosen aufputschungen ok?

also ich denke auch das du dich mit den charas noch lang nicht beschäftigen musst, weil wir die sowieso auf jeden speziell zuschneiden müssen.

und außerdme ich bitte euch so viele leute wie möglich dazu zu holen. also hängt euch rein, dann können wir auch bald mal ne versamlung im chat machen um einiges zu besprechen was das projekt betrifft.




02.7.2006, 14:55

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90259
Ein neuer Vorschlag

Bei einer Deep-Space-Mission verschwindet ein Aufklärungsschiff der Föderation spurlos. Die letzte Transmission erwähnt allerdings eine seltsame Strahlungsquelle auf einem Planeten der Klasse M.
Ein großes Schiff (das Schiff des Films) wird entsandt nach dem Aufklärer zu suchen. Allerdings ist die Crew eher unerfahren und die Führungsoffiziere haben ein Problem mit dem Captain, der bis vor seiner Beförderung auf einem unwichtigen Außenposten stationiert war.
Als sie an die letzte bekannte Position des Schiffs kommen empfangen sie erneut die Transmission. Sie lädt sie zum Planeten ein, verlangt aber auch das sie dem Hauptquartier keine detaillierten Daten übersenden.
Nach dem Verordnungen eines Erstkontakts folgen sie der Aufforderung und setzen Kurs, lassen aber eine Sonde als Rettungsanker zurück.
Beim Planeten angekommen werden sie vom Aufklärer empfangen und zu einem Berg auf dem nördlichen Kontinent geleitet. Ein primitives Dorf mit einigen Einwohnern scheint alles sehenswerte auf dem Planeten zu sein. Die Crew des Aufkläreres gibt sich sehr verschlossen, deshalb entsendet der Captain seine Leute um den Planeten zu erkunden.
Aber nachdem einige Erkundungsteams verschwunden sind macht sich der Captain zum ersten Mal Sorgen (er ist dem weiblichen Captain des Aufklärers verfallen).
In einer Höhle entdecken die schließlich die Uniformen der Vermissten und einige seltsame Geräte. Sie werden als Iconia-Geräte identifiziert.
Haben sie etwa die Reste der Iconier gefunden? Dann stellt sich auch noch heraus das die Crew des Aufklärers Hologramme waren, ihr Rettungsanker zerstört wurde und der Planet von einem Schutzschild umgeben ist, der jeden Start verhindert.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 15:04

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90269
Neal_PAris schrieb am 2. Juli 2006, 13.57 Uhr:
aaaalso, erst mal an lt corjuna, willste mitmachen?

2. nick da ich mich als regiseur anbiete wirst du mich sdchon mal nicht um den verstand bringen.

Wie ich dir im Chat schon gesagt habe, werde ich mitmachen, sobald ich einen neuen PC habe. Bei Designfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Aber als Schauspieler bin ich viel zu weit weg um mitmachen zu können.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

02.7.2006, 15:11

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90273
Da bist du nicht die/der einzige, die/der weit weg wohnt. Mir geht es zum Beispiel auch so. Drum versuch ich auch das Drehbuch zu machen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 15:13

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90295
jap ich erinnere mich. aber wie gesgat ich freu mich über jeden der mitmacht. auch wenns "nur" graphik oder texte sind.




02.7.2006, 15:22

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90303
Und was sagst du zu meiner Idee wegen der Geschichte?
Immerhin hab ich deine Icona-Heinis eingebaut




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 15:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright