Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90324
joa schon ganz nett, aber sind ja alles nur entwürfe, geht ja nicht nur nach mir was die story angeht, da kann ja jeder ideen beisteuern.




02.7.2006, 17:06

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 90357
Ups, ich hatte den Thread bisher doch glatt nicht beachtet... *schäm*
Also, ich wäre grundsätzlich natürlich auch (wieder) dabei.
Ich hab zwar schauspielerische Erfahrung und stand auch schon einige (hunderte^^) Male auf der Bühne, aber ich hab das gleiche Problem wie Coruja: Anreise.
Was kann ich noch bieten... schreiben, aber da haben wir dann ja Nick, mit dessen Ideen man oftmals nicht mithalten kann^^, außerdem "gewisse" künstlerische Fähigkeiten (malen, zeichen, was eben so dazugehört), aber inwiefern das hilfreich sein könnte müsste man dann eben schaun.

Beitrag wurde am 2. Juli 2006, 18:59 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

02.7.2006, 18:58

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90447
Das riecht ganz nach Seven malt das Bühnenbild.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.7.2006, 22:39

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90537
Die Geschichte klingt nicht schlecht.
Vorallem da keine großartigen Raumschlachten oder sonstiges geplant sind.
Die Story is einfach aber interessant.
Durch den Planeten werden weniger viele aufwändige Raumschiff Sets benötigt.
nich schlecht her SpechtGrafik




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

03.7.2006, 11:59

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90609
Vor allem wäre bei Iconia der Vorteil das wir beim Design der Iconianer freier Hand hätten da nie einer von diesen Heinis, lebendig oder tot, gezeigt wurde




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.7.2006, 14:44

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90636
genau deswegen wollte ich die iconier ja mit drin haben. und das wenig geballer mit drin is is auch mir halt wichtig.




03.7.2006, 15:35

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90698
Allerdings laufen wir dann Gefahr in die Fußstapfen von Star Trek IV, V und IX zu treten. Alle anderen Filme wurden durch ein großes Finale beendet, vor allem die Filme VII und VIII (wobei First Contact eine einzige Schlacht ist).
Die oben genannten Filme sind halt bocklangweilig




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.7.2006, 17:11

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90725
Man könnte in die Handlung vieleicht noch eine gemischte Gruppe Piraten einbauen, die aus den unterschiedlichsten Rassen zusammengewürfelt sind.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

03.7.2006, 18:11

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90736
Das mit den Piraten (=Raiders) wäre in meinem ersten Vorschlag eingebaut gewesen. Die große, allerdings einzige Kampfszene. Ein romulanischer Transporter wäre dabei angegriffen worden und man hätte das Gefecht mit den Raiders durch die Bordkameras verfolgt. Erst kurz danach, als die Sitzung vertagt wird, wäre auch der Imperator ermordet worden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.7.2006, 18:40

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90758
Ich meinte die Piraten im zweiten Story-Vorschlag einbauen, es könnte durchaus ein Verschlagener Romulaner darunter sein, der die Iconia-Technologie für sich nutzen will.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

03.7.2006, 18:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright