Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Fan Film Projekt
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87719
Also liebe Leute,

vor der gaaanz großen offline phase gab es hier ein Fan Film projekt, und ich finde es schade das dies so untergegangen ist, aus dem Grund möchte ich es wieder aufleben lassen und hoffe auf gute beteiligung.

Bild; Quelle: /community/graphics/usergraphics/Neal_PAris.jpg

Worum geht es?
Es geht darum einen Film zu drehen (irgendwie logisch)
Dieser Film Soll sich auch Logischerweise um Star Trek drehen, und er soll von UNS den Fans gemacht werden.

Wer kann mitmachen?
Eigentlich jeder der will, sich dafür einbringt, und das ganze nich nur als scherz sieht.
Außerdem hoffe ich das sich auch die alten mitglieder dieses Projektes hier wieder einfinden werden.
Ich Brauche kreatieve leute die in den verschiedensten bereichen eines films tätig sein können, egal ob schauspielerei oder nur in der designabteilung.
Und falls irgendwer kontakt zum Schöpfer des alten projektes hat (Fentanyl) bitte sagt ihm das es weitergeht.

Was Springt dabei für euch raus?
Ruhm, ehre, und massig anerkennung. aber nur wenns alles klapptGrafik

Ich freue mich auf eure Beteiligung.

mfg Neal Paris

Dabein sind:

Neal_PAris
Lanar_
NickHavoc
Isi_Diana
azi
anna2002
Seven_
Minghi

Beitrag wurde am 3. August 2007, 16:57 Uhr editiert.




24.6.2006, 22:02

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87775
In welcher Zeit soll der Film spielen?

Nach Nemesis? Nach Voyager?

Gibt es schon eine Storyline?




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

25.6.2006, 11:34

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87776
also, eine konkrete storyline gibt es noch nicht, weil an der alle mitarbeiten sollen, aber es sollte schon in der zeit zwischen voyager und nemesis spielen. es ist aber auch gut möglich das es noch viiiel weiter in der zukunft spielt, das kommt ganz darauf an was sich beim erschaffen der storyline ergibt.
Jedoch kann man keinen direkten bezug zu den originalen von star trek nehmen, weil ansonsten das problem mit der legalität wieder da ist.

Beitrag wurde am 25. Juni 2006, 11:39 Uhr editiert.




25.6.2006, 11:38

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87779
Wäre es dann möglich ein Film über Sektion 31 zu drehen?




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

25.6.2006, 12:07

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87782
das wird sich alles entscheiden wenn genügend leute zusammen gekommen sind und man sich zusammensetzt und die story bespricht, da kann jeder seine ideen beibringen und dann wird daraus ne story gebastelt. von daher möchte ich mich jetzt noch nicht darauf festlegen.




25.6.2006, 12:43

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87874
Grafik Ich kann einfach nicht nein sagen
also
bin ich dabei ^^




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

25.6.2006, 18:31

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87911
spitze lanar, ich freu mich




25.6.2006, 20:01

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87954
Also sofern ich zeit hab, würde ich gerne mitarbeiten




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

25.6.2006, 21:24

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87967
sehr schön, ich freu mich.
wenn dann genügend leute mitmachen werden wir uns mal im chat zusammensetzten und die aufgaben besprechen, und vielleicht auch schon erste storyline ansätze.




25.6.2006, 21:44

 
Fähnrich
Lanar_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88013
Grafik vielleicht schaffens wir den ersten Star Trek Fanfilm zu drehen der nur von Metal Freaks Produziert wird^^




Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.

25.6.2006, 23:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright