Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Verschiedene Wege zur STVC zu kommen
Kadett
Paris2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
The X Familienlogo

82 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87721
Hey wie seid ihr denn zur STVC gekommen. Ich hab mal bei den Links Auf Wikipedia diese Seite gefunden. Gibt es andere Möglichkeiten?




Mit jeder Minute, in der man genervt ist, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

24.6.2006, 22:03

 
Fähnrich
Yuna Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2296 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87745
Grafik jup gibt es... als ich wie immer vor 2 jahren in den sat1 livechat kam und dort mit freunden schrieb, kam auf einmal ein Hugo rein und fragte "ob den jemand interesse an einer startrek community hätte" danach folgte nen link und neugierig wie ich war... guckte ich wo er hinführte und seitdem bin ich hier Grafik

Beitrag wurde am 25. Juni 2006, 04:14 Uhr editiert.




25.6.2006, 04:13

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87751
Ich hab früher nach nen Episoden Guide,
bei Google nachgeschaut. Das ich denn zur
Community kam war eigendlich nur ein Zufall.
Ich habs mal ausprobiert.




25.6.2006, 08:36

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 87765
Ich kam irgendwann in den frühestens Anfängen des STVCs her, nachdem ich über eine Suchmaschine nach einer Voyager-Seite gesucht habe (es war kurz nachdem ich einen Internetanschluss hatte, meine ersten Schritte im www sozusagen Grafik ).
Ich stieß also vor mitlerweile einigen Jahren auf diese Comm und meldete mich an. Aber irgendwie hab ich die Seite wieder verloren, gar nicht mehr dran gedacht und hab sie etwa fünf Monate später (2001?) wiederentdeckt. Seitdem bin ich regelmäßig hier und nicht mehr davon losgekommen^^




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

25.6.2006, 10:19

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87780
mhhh oh das ist solang her ich glaube ich bin über die online Zeitung von Lin hier hergekommen




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

25.6.2006, 12:34

 
Fähnrich
angi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2506 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87788
Ich war vor schon einigen jahren süchtig nach Fan Fiction
(ok, bin ich heute auch noch *gg*) von Voyager, danach hab ich das ganze web abgesucht und schließlich bin ich auch hier gelandet.

Und ich muss sagen man kommt einfach nicht mehr los von hier :-)




Wende Dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter Dich......

25.6.2006, 13:44

 
Fähnrich
192062 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

1993 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87900
Ich bin durch ein anderes Forum hier gelandet




25.6.2006, 19:32

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87921
Erst einmal hi leute, echt schön zu lesen wie ihr so hier her gekommmen seit. Also ich muss ja sagen bei mir ist das schon ne ewigkeit her und ich weiß gar nicht mehr genau wie ich diese Seite gefunden habe aber ich hab immer noch so im Hinterkopf das mir das ganze folgendermaßen passiert ist:Grafik

Dadurch da ich auf Voyagerfan gleichgesinnten war hab ich damals bei Google Voyager eingegeben und bin dann hier gelandet. So wie viele andere ja auch.

Und mal ganz ehrlich bereut hab ichs bis jetzt noch nicht. Grafik

lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

25.6.2006, 20:48

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87952
Also wie ich des erste mal hier gelandet bin und wann, weiß ich heute nichtmehr.
Ich weiß nur noch, das ich mich damals angemeldet hab und mich ned weiter mit befasst hab.

Irgendwann, so im Jahr 2003, hab ich ne mail bekommen, das eine neue Version (damals Version 3) rausgekommen war. Dann hab ich mich mir des ma genauer angeschaut und bin seitdem hier.




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

25.6.2006, 21:22

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88015
Ich kam auch das erste Mal 2001 über den Chat bei Sat1 her, Star Chat hieß der damals. Da trafen sich Admiräle, Botschafter und andere Aliens aus den unterschiedlichsten Rollenspielen, so kam ich auch mal dazu *g*. Damals wars VC nicht besonders attraktiv.

Ein paar Jahre später redete ein User bei RS Atlantis öfter davon und ich schaute mal wieder her. Seitdem bin ich eigentlich dabei geblieben und hab alle Höhen und Tiefen miterlebt. Grafik




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

26.6.2006, 00:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright