Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112838
Ich denke wir, also das Team, würden es schon schaffen dass so zu organisieren dass nicht einer da Stunden investiert und andere dafür in der Nase bohren können.
Maßgeblich scheint es hier darum zu gehen wer die Schlussverantwortung trägt und die Geschichten dann veröffentlicht. Das muss aber nicht heißen dass dieser User dann für die Geschichte leben muss damit das läuft. Wir sind alle erwachsen und erfahren genug um auch ohne die Argusaugen eines Supervisors gute Arbeit verrichten zu können.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.9.2006, 20:02

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 112843
Webby hat mich gefragt ob ich die Leitung übernehmen würde und ich hab zugestimmt, aber wenn mich keienr braucht lass ich es eben *ggg*

Beitrag wurde am 3. September 2006, 20:09 Uhr editiert.




03.9.2006, 20:08

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 112860
Blackcrow schrieb am 3. September 2006, 20.08 Uhr:
Webby hat mich gefragt ob ich die Leitung übernehmen würde und ich hab zugestimmt, aber wenn mich keienr braucht lass ich es eben *ggg*

Nur nich so Bescheiden *g*
Allso Blackcrow übernimmt nun erstmal die Leitung und die Veröffentlichung der Community-Story. Vorschläge an die Story-Schreiber können an die Community-Story-E-Mail (siehe intern.stvc) gesendet werden.




Userbanner Webmaster

03.9.2006, 20:49

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112870
Mit Blacky als Chef Grafik
Dann wird das eine sadistische Crew. Aber ich freu mich schon auf die Arbeit




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.9.2006, 21:54

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 112873
Da schließe ich mich Nick an, mit Black wird die Arbeit sicherlich toll Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

03.9.2006, 22:05

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112992
wird dann die alte comm-story eigentlich fortgesetzt oder wird es eine neue geben?




Ich bin ein Pfirsisch!

04.9.2006, 14:30

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 113016
Das wird der Chef entscheiden Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.9.2006, 15:30

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 113064
Also... alle die in der Crew sind oder sich als Co-Autor gemeldet haben, bitte einmal Maiadresse an mich senden (GL; Telegram, Mail....wie auch immer), damit ich diese in die Comm-Story-Mailgroup einfügen kann.

Ich lese mir die alte Geschichte einfach mal durch (hab ich schon lange nicht mehr) und dann schaun wir mal.

Was meint ihr denn dazu? Weiterschereiben oder neue Geschichte?

Beitrag wurde am 4. September 2006, 17:54 Uhr editiert.




04.9.2006, 17:52

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 113184
Ein Übergang von der alten auf die neue Geschichte wäre vielleicht gut.

Meine E-Mail hast du schon, oder soll ich sie dir noch mal schicken zur Sicherheit? Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.9.2006, 23:07

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 113215
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Schick sie mir ruhig nochmal.




05.9.2006, 06:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright