Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



STVC Community Story - Schreiber gesucht.
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 88817
Im Archiv siehe hier findet sich der Anfang der Geschichte um den jungen Kadetten "William Clarke". (Den letzten Teil findet man übrigends auf der Brücke verlinkt.)

Da leider Sascha schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, suchen wir neue interessierte User, die diese Geschichte in möglichst regelmäßigen Abständen weiterschreiben.

Einzige Vorraussetzungen sind: Kreativität und eine gute Rechtschreibung.

Wer Lust und Laune hat, melde sich bitte hier. Es kann auch eine(n) "Haupt"-Schreiber(in) geben und mehrere User die mit zuarbeiten. Fragen etc. bitte hier rein.

Beitrag wurde am 15. Februar 2012, 15:06 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

28.6.2006, 13:42

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 88836
Geschichten schreiben? Na da habe ich auf jeden Fall Interesse, ich werde mir den Anfang der Geschichte sobald ich Zeit habe noch einmal genau durchlesen (bisher nur überflogen).

Obwohl das mit der Regelmäßigkeit zumindest für die kommenden fünf/ sechs Wochen problematisch werden dürfte... mal schau'n Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

28.6.2006, 14:17

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88847
Ich vermute dann mal auch dass die Umstellung
auch zu dem HHU geplant ist, oder?
Ich denke das ist mal eine gute Idee mal das
Ganze zu erneuern. Nur habe ich keine wirkliche
Zeit, mir eine passende Story zu überlegen und
dann zu veröffentlichen, ich würde gerne aber
als kleiner co-autor mit machenGrafik




28.6.2006, 14:46

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88858
als Co-autor hätte ich auch Interesse. schreibe selbst auch viele Fanfictions, die man hier nachlesen kann




Ich bin ein Pfirsisch!

28.6.2006, 15:01

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89044
Das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen irgendwie Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

28.6.2006, 19:53

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93013
Wir haben ja einen Haufen Co-Autoren, aber anscheinend scheint niemand das Kommando übernehmen zu wollen.
Ich könnte mir das vorstellen, allerdings hab ich nächstes Jahr Abitur. Ich will mich eigentlich nicht zusätzlich damit belasten hier ein paar Autoren rumkommandieren zu müssen.
Aber solange kein anderer Verantwortlicher gefunden ist könnte ich das schon übernehmen, zumindest bis Anfang September.
Jedoch sollte bis dahin sicher jemand auftauchen der meine Nachfolge antreten könnte




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

09.7.2006, 12:46

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93492
Ich hab ganz einfach das Problem, dass ich befürchte, dass ich für eine Koordination einfach zu wenig Zeit aufbringen könnte.




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

10.7.2006, 21:33

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 112606
*mal den Thread wieder hervorkram*

Allso: Es gibt ja inzwischen ein kleines Team von Usern die sich gemeldet haben - nun fehlt nur noch ein User der die Leitung des ganzen übernimmt (und als einziger dann auch die Story veröffentlicht).

Dieser User müsste sich dann bitte bei mir melden.
Es wird dazu benötigt: der Realname des Users und ein Kennwort (mindestens 5, maximal 8 Zeichen). Die gesammte Community-Story Crew und der Leiter derselben sind dann über community.story@voyager-center.de erreichbar (Weiterleitung an alle Mitschreiber, wenn sie die E-Mail angeben unter der sie erreichbar sind).

Wenn sich dann eine Leiter gefunden hat, kann die Community-Story weiter geschrieben werden.

MfG Webby




Userbanner Webmaster

02.9.2006, 22:54

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112834
Also, Jungs und Mädels.
Wie sehen wir jetzt aus? Will jemand die Leitung übernehmen und oder wieder mal ich in den sauren Apfel beißen?
Freiwillige vortreten, denn als Mitarbeiter bring ich sicher mehr als als Chef Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.9.2006, 19:52

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 112835
Ich hab leider das allgemein große Problem: Zeit, vielmehr keine Zeit. Ich könnte zu unregelmäßig schreiben, würde ich mich als Hauptschreiber melden.
Scheinbar geht das nicht nur mir so, wenn ich mir das so durchlese Grafik
Kann man das nicht irgendwie aufteilen, sodass es zwei/ drei Hauptschreiber gibt? Weiß nicht, wie das konkret aussehen sollte, nur als Idee, da man sonst ja doch nicht weiter kommt^^




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

03.9.2006, 19:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright