Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39333
Jo, aber das schlimmste ist, der meint das wirklich Ernst. Der will uns net verarschen. Echtn komischer Typ.

06.2.2006, 15:03

Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39412
Wer weiß was da passiert ist. Grafik

Ich hatte auch mal zwei Mädchen in der klasse die eines tages steif und fest behaupteten sie hätten gerade ein Ufo gesehen. Ziemlich weit ogben am Himmel und grell grün leuchtend.

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

06.2.2006, 16:56

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39504
Aquila schrieb am 6. Februar 2006, 16.56 Uhr:
Wer weiß was da passiert ist. Grafik

Ich hatte auch mal zwei Mädchen in der klasse die eines tages steif und fest behaupteten sie hätten gerade ein Ufo gesehen. Ziemlich weit ogben am Himmel und grell grün leuchtend.

Dafür gäbe es ja verschiedene Erklärungen.
Planeten in der Nähe, Sterne oder einfach Flugzeuge.

http://martinre.deviantart.com/

06.2.2006, 19:19

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39675
Neral_Jourian schrieb am 6. Februar 2006, 19.19 Uhr:
Dafür gäbe es ja verschiedene Erklärungen.
Planeten in der Nähe, Sterne oder einfach Flugzeuge.

Jo, des kann alles gewesen sein, aber keine UFOs.

Vielleicht war's auchn Scheinwerfer, der irgendwie auf ne Wolke geknallt ist, und dann hat dasn bißchen geleuchtet.^^

07.2.2006, 12:14

Kadett
Gegs502 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

112 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39946
Ich finde, sie sieht cool aus. Ein bisschen Flach vielleicht.

Red Alert!

07.2.2006, 21:27

Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52316
Ich finde die Enterprise ist super so wie sie ist. Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage ist wie sie es aus der Ausdehnung zurück zur Erde geschaft hat so wie die demoliert war.

04.3.2006, 22:32

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 53289
Liliana-Picard schrieb am 4. März 2006, 22.32 Uhr:
Ich finde die Enterprise ist super so wie sie ist. Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage ist wie sie es aus der Ausdehnung zurück zur Erde geschaft hat so wie die demoliert war.

Sie wurden von dne Aqua-Xindi zurückgeflogen. Die ham sie in eines ihrer Schiffe aufgenommen und ein par km vor der Erde wieder rausgelassen.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

06.3.2006, 12:53

Kadett
oerki Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 55772
Alpha schrieb am 6. November 2005, 17.17 Uhr:
Also ich finde die Enterprsie NX 01 verdammt cool,das Design is geil,ok die Technick ist verständlicher weise net soo berauschend aber das liegt ja wohl mehr an der Zeit wo es spielt. Ich finde es cool wie wie das Design eine Mischung aus Akira und Nova Klasse ist und das 200 JAhre vor den Klassen Grafik Grafik Grafik Grafik

Was mich ein wenig wundert das erst in der 3 Staffel bzw. so früh im ST Universum die Photonen Torpes gibt jedoch erst im 24 Jahrhundert mit den Quanten Torpedos weiter entwickelt wurde, das is für mich ein wneig unlogisch aber nun gut.... Was ich cool fänd wenn die ENT ein paar mehr Personen hätte als "nur" 150 aber so ist es auch gut.

also ich sag mal das das schiff einfach nur gut aussieht und ich finde auch das das gut rübergebracht wurde das die technik damals noch nicht so vortgeschritten war.

das mit den torpedos ist so eine sache wieso soll ich waffen weiterentwickeln die sich über jahre hinweg bewehrt haben? wie sagt man so schön not macht erfinderisch aber ich glaub da hat ein jeder seine eigenen ansichten.

10.3.2006, 10:24

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 55909
oerki schrieb am 10. März 2006, 10.24 Uhr:

das mit den torpedos ist so eine sache wieso soll ich waffen weiterentwickeln die sich über jahre hinweg bewehrt haben? wie sagt man so schön not macht erfinderisch aber ich glaub da hat ein jeder seine eigenen ansichten.

Die Technologie die bei den Torpedos verwendet wird, wurde schon weiter entwickelt. Sie haben eine größere Reichweite und Sprengkraft als die ersten Torpedos in Enterprise.
Der Quantentorpedo war nur ein weiterer Fortschritt in der Waffentechnologie.

http://martinre.deviantart.com/

10.3.2006, 15:00

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57153
Neral_Jourian schrieb am 10. März 2006, 15.00 Uhr:

oerki schrieb am 10. März 2006, 10.24 Uhr:

Die Technologie die bei den Torpedos verwendet wird, wurde schon weiter entwickelt. Sie haben eine größere Reichweite und Sprengkraft als die ersten Torpedos in Enterprise.
Der Quantentorpedo war nur ein weiterer Fortschritt in der Waffentechnologie.

Wobei die Entwicklung schon unnötig war - gerade die "normalen" Torpedos bei ENT zeigten IMO diesen Pioniergeist sehr gut. Die "Photonic Torpedos" waren einfach nur einfallslos. Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass man dann so konsequent ist und noch "Quantic Torpedos", "Phasics" und "Shieldics" einführt. Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

13.3.2006, 13:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright