Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
DO1AGD Geschlecht-Symbol
Kommunikator

77 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 90979
Es stimmt, ein bisschen einfallslos.
Aber das stört mich nicht so...

DO1AGD

Beitrag wurde am 4. Juli 2006, 15:02 Uhr editiert.




Cogito ergo sum!!

04.7.2006, 13:32

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 91464
naja ich denke man hat halt das design des schiffes der zeit angepaßt und deshalb sieht sie auch nicht so toll aus, ist bei autos ja genauso, möchte auch keinen alten audi mehr, der neue sieht halt viel besser aus und so ist es bei der enterprise auch




05.7.2006, 17:49

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 94375
ENT hat ein zu spezielles Aussehen. Andere Schiffe sahen sich immer etwas ähnlich, das ENT Schiff sieht allerdings keinem anderen "Haupt"schiff ähnlich.Ebendso die Uniformen...




13.7.2006, 15:53

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96110
berry3 schrieb am 13. Juli 2006, 15.53 Uhr:
ENT hat ein zu spezielles Aussehen. Andere Schiffe sahen sich immer etwas ähnlich, das ENT Schiff sieht allerdings keinem anderen "Haupt"schiff ähnlich.Ebendso die Uniformen...



Die Uniformen erinnern mich entfernt an die Uniformen die von heutigen Shuttle Crew Mitgliedern getragen wird.




http://martinre.deviantart.com/

17.7.2006, 11:10

 
Fähnrich
white-feet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2447 CP

Aktivitätsquote:

15.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96268
Die Uniformen find ich eigentlich schon okay, es soll ja etwas "antik" aussehen und net so nobel wie die der späteren Crews...

Aber das Schiff ist net so ganz mein Geschmack, find nämlich auch, dass es zu modern wirkt... Wenn man sich die Enterprise A dagegen gibt... Aber nuja, ist halt jetzt so...Grafik




"Keep on Rockin'!!!"

17.7.2006, 15:33

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 96522
Ich finde auch, dass es ein wenig zu modern ist. Ich meine, hey, der erste Kontakt liegt wieviele Jahre zurück, 20 oder 30? Also in der kurzen Zeit, praktisch unmittelbar nach einem Weltkrieg, die Wirtschaft wieder so auf Vordermann bringen, die Sprachbarrieren mit den Vulkaniern überwinden und dann noch ihr Vertrauen halbwegs gewinnen und dabei ein Warp 5- Schiff zu bauen in der Größe und dieser Ausstattung, reife Leistung. Zudem war die Erde meines Wissens zum Zeitpunkt des ersten Kontakts ja auch noch nicht vereint.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

18.7.2006, 02:26

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 100023
Ich finde die NX-01 Ok, und dadurch das sich die Türen nicht von selbst öffnen sonder erst auf Knopfdruck finde ich irgendwie gut. Daran merkt man wie alt das Schiff eigentlich ist. Beim Design ist mir auch als erstes die Akira Klasse wegen der ähnlichkeit eingefallen.
Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

29.7.2006, 12:26

 
Kadett
Kesserah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

60 CP

Aktivitätsquote:

2.19%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 104844
Ich finde die Enterprise nicht sehr hübsch.

die sieht so klobig aus.

Die Voyager ist eleganter^^




14.8.2006, 12:27

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147806
Ich finde das Design der Enterpruse NX-01 das überhaupt beste eines der Serienraumschiffe. Nur die Enterprise E gefällt mir noch besser. Respekt an die Erfinder dieser Raumschiffe! Grafik

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth

Beitrag wurde am 28. Januar 2007, 13:05 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

26.12.2006, 18:20

 
Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168797
sehr gelungenes designGrafik




prost

09.3.2007, 20:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright